Abb.
BEST WESTERN PLUS BierKulturHotel Schwanen
News

Internationaler Award für das BierKulturHotel Schwanen

Das Best Western Plus BierKulturHotel Schwanen in Ehingen ist mit dem „International Quality & Service Award“ geehrt worden. Die Auszeichnung wird von Best Western Hotels & Resorts, Phoenix/USA, weltweit an Hotels vergeben, die Top-Bewertungen bei Qualitätsprüfungen sowie Gästebewertungen erzielen konnten.

Abb. BEST WESTERN PLUS   
BierKulturHotel Schwanen


Das Best Western Plus BierKulturHotel Schwanen in Ehingen hat in diesem Jahr einen der begehrten International Quality & Service Awards erhalten. Die Auszeichnung von Best Western Hotels & Resorts, Phoenix/USA, wird regelmäßig für Spitzen-Ergebnisse in den jährlichen Qualitätsprüfungen sowie den Gästebewertungen der Hotelgruppe verliehen und zeichnet die besten 20 Prozent aller Hotels weltweit aus. „Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung mit dem Award, auch weil er aufgrund der Bewertungen unserer Gäste verliehen wird“, erklärt Michael Miller, Geschäftsführer des Vier-Sterne-Hotels. „Es ist super, wenn wir mit unserem Service und der Qualität unseres Hotels punkten können. Der Award ist ein Ansporn auch weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu geben“, so der Geschäftsführer weiter.

Für eine Auszeichnung mit dem International Quality & Service Award müssen die Best Western Hotels bei den jährlichen Qualitätskontrollen vor Ort eine bestimmte Mindestpunktanzahl erzielen, die in verschiedenen Bereichen vergeben wird. Zu diesen zählen unter anderem die Gästezimmer, aber auch die öffentlichen Bereiche sowie die Markenstandards und deren Sichtbarkeit. Auch die Gästebewertungen fließen in die Auswahl der Gewinner mit ein. Denn nur Hotels, die im Gästebefragungssystem Medallia sowie in externen Bewertungsportalen und Social Media Kanälen am höchsten bewertet werden und hierbei zu den besten 20 Prozent der Best Western Hotels weltweit zählen, erhalten den Award der internationalen Hotelgruppe.

BierKulturHotel in Ehingen
Das Best Western Plus BierKulturHotel Schwanen mit angeschlossener Hausbrauerei und Brennerei in Ehingen an der Donau bietet seinen Gästen 50 klimatisierte Zimmer, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Gastronomisch wird das Angebot ergänzt von einem Restaurant unter der „Brennbar“. Eigentümer des Best Western Plus BierKulturHotel Schwanen ist die Familie Miller aus Ehingen, die bereits den seit 1697 bestehenden Gasthof Schwanen mit dazugehöriger Brauerei und Brennerei besitzt und betreibt. Die uralte Handwerkstradition des Bierbrauens ist fester Bestandteil der Gastgeberphilosophie und findet sich in allen Hotelbereichen und -angeboten wieder.

URL: www.bierkulturhotel-ehingen.bestwestern.de

BEST WESTERN PLUS BierKulturHotel Schwanen
Schwanengasse 18 - 20
89584 Ehingen

phone +49 7391 77085-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
28
Parlamentarisch
36
Reihenbestuhlung
54
Tagungsräume
5
Ausstellungsfläche
68 qm
Zimmer
50
Doppelzimmer
36
Einzelzimmer
5
Suiten, Juniorsuiten, Maisonettes
9
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event, Kreativprozesse
1158 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.