Sammelanfrage starten
Abb.
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
News

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum eröffnet BEE bar

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau hat nach einem Umbau der Hotel-Bar seine neue BEE bar eröffnet. Diese ist mit seinem neuen frischen gastronomischen Konzept das neue Aushängeschild des Vier-Sterne-Hauses.

Abb. Best Western Premier
Hotel Villa Stokkum

Foto: Best Western Premier Hotel Villa Stokkum


Seit 01. September „summt“ es in der Villa Stokkum. Das Best Western Premier Hotel setzt mit seiner „BEE bar“ auf Kräuter, Honig und Regionalität. Die Geschäftsführung um Gabriele Christ und Christoph Krieger hat das Vier-Sterne-Hotel um einen trendigen modernen Hotspot erweitert. Mit der Eröffnung der BEE bar wurde ein Ort des Wohlfühlens und Verweilens geschaffen, „the place to bee“! Das neue Konzept ist auf eine Kombination von regionalen und Trend-Produkten, aus bewährten Angeboten, sowie neue saisonale Getränke und Speisen ausgelegt. Sei es der Cocktail mit Kräutern aus dem eigenen Garten, der Signature-Drink mit Honig von den hoteleigenen Bienenvölkern, die erlesene Auswahl an Gins und Whiskeys oder das Craftbeer vom Fass. Auch bei den Speisen steht Frische und Regionalität im Vordergrund. „Unser neues Konzept ist sowohl für den Hotelgast als auch für jeden anderen Genießer und Gast unseres Hauses gedacht. Wir freuen uns sehr, mit der „BEE bar“ die Gastronomie von Hanau um ein Aushängeschild zu erweitern“, so Gabriele Christ. Unter anderem wird es auch regelmäßige BEE Events geben, die auf der Webseite des Hotels publiziert werden.

URL: www.villastokkum.de

URL: www.bestwestern.de

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Steinheimer Vorstadt 70
63456 Hanau

phone +49 6181 664-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
65
Parlamentarisch
120
Reihenbestuhlung
200
Tagungsräume
11
Ausstellungsfläche
100 qm
Zimmer
135
Doppelzimmer
66
Einzelzimmer
69
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
471 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.