Abb.
DOLCE by Wyndham Bad Nauheim
News

Jesse Jansen jetzt Assistant Director of Sales

Jesse Jansen (26) ist seit April 2018 neuer Assistant Director of Sales im Tagungs- und Konferenzhotel Dolce Bad Nauheim. Zuvor war er in dem Vier- Sterne-Haus in der Wetterau bereits zwei Jahre als Sales Manager tätig.

Abb. DOLCE by Wyndham Bad Nauheim


Zu seinen Hauptaufgaben zählen nun die Betreuung von Kunden und Großkunden in den Gebieten Rhein-Main, Norddeutschland und Benelux sowie Vertragsverhandlungen im MICE- und Corporate-Segment, CRM und Strategieplanung. Hinzukommen Verkaufsreisen, Messe-Auftritte, Roadshows und Famtrips sowie das Cross Selling innerhalb der internationalen Dolce-/Wyndham-Hotel-Gruppe.

Erste Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie sammelte der gebürtige Niederländer schon seit 2008 – zunächst als Aushilfe in Küche und Service im Ahorn Berghotel, Friedrichroda. Danach arbeitete er fünf Jahre im elterlichen Betrieb, einem privat geführten Ferienhaus mit 64 Zimmern, ebenfalls in Thüringen, im Service. Zusätzlich koordinierte er die Sales- und Marketing-Aktivitäten auf der Homepage, im Radio, in den Print-Medien und den sozialen Netzwerken. Parallel studierte Jansen an der Hochschule Schmalkalden Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Vertrieb/Marketing, Marktforschung sowie Tourismus.

2013 erhielt er seinen Abschluss Bachelor of Arts und startete schließlich seine Karriere im Dolce Bad Nauheim, zunächst als Sales Trainee. Schon nach kurzer Zeit stieg er zum Sales Executive auf. Bereits ein Jahr später folgte die Beförderung zum Sales Manager. Außerdem bewarb er sich erfolgreich für ein Stipendium an der Cornell University in Ithaca, USA, gesponsert von den irischen Eigentümern des Hotels. Im Juni 2016 belegte er an der renommierten amerikanischen Privatuniversität einen Kurs im „The Professional Development Program“ (PDP). Jansen: „Das Stipendium war eine willkommene Gelegenheit, um mein Branchen-Know-how zu vertiefen und mich weiterzubilden – vor allem auch im Bereich Human Resources Practices.“ Denn: In seiner neuen Position ist er zusätzlich als Teamleiter für das fünfköpfige Field Sales Team des Dolce Bad Nauheim verantwortlich.

URL: www.dolcebadnauheim.com

DOLCE by Wyndham Bad Nauheim
Elvis-Presley-Platz 1
61231 Bad Nauheim

phone +49 6032 303 0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
80
Parlamentarisch
220
Reihenbestuhlung
730
Tagungsräume
27
Ausstellungsfläche
2750 qm
Ausstellungsfläche Die 27 Tagungsräume bringen es auf insgesamt 2.750 Quadratmeter Fläche. Die zahlreichen Räume in verschiedenen Größen, wovon einige teilbar sind, sowie der unterschiedliche Flair im modernen Haupthaus und im klassischen Kurhaus mit Jugendstil lassen sich nach Bedarf individuell nutzen. Dazu kommen große Freiflächen, verteilt auf mehrere Terrassen, pittoreske Arkaden und der Platanenhof. Auch das Equipment entspricht heutigen Anforderungen: Tageslicht in allen Tagungsräumen, Klimasteuerung und ergonomische Stühle. Die hauseigenen Techniker, der IT Experte und die Konferenzplaner unterstützen Sie in allen Details.
Zimmer
159
Doppelzimmer
132
Einzelzimmer
14
Suiten
13
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
3775 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.