Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Das ANDERS Hotel Walsrode feiert sein 30-jähriges Bestehen

Viel Lob und große Anerkennung gab es am Freitag für das ANDERS Hotel Walsrode, das sein 30-jähriges Bestehen mit einem kleinen Empfang feierte.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel & Tagung Walsrode


Sogar SPD-Bundesvorsitzender Lars Klingbeil war gekommen, um dem Haus und der Familie Eisenberg seinen Glückwunsch auszusprechen: „Sie haben sich vor allem im sozialen Bereich der Region sehr stark gezeigt,“ lobte Klingbeil die Bemühungen des Hauses, das immer wieder durch seine kreativen Ideen rund um den Gast positiv in die Schlagzeilen kommt. „Vor allem haben Sie ein tolles Team an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.“ Nächster Höhepunkt für das sind die Weihnachtsfeiern im „Glitzerlitzer Weihnachtshaus“.

Vor allem Brigitte Eisenberg, aber auch der emsige Reimer Eisenberg und die neue Chefin Deike Eder sind es auch in schwierigen Zeiten, die es immer wieder schaffen, ein gut ausgebildetes Team zu motivieren. Mittlerweile unterstützt das ANDERS, mehr als 17 soziale Organisationen. So geht der Erlös der Jubiläumsveranstaltung an die Kovel-Kinderhilfe.

Das Hotel, mittlerweile eines der besten Tagungsstätten in Deutschland, will sich weiterentwickeln. „Wir planen, die Kapazität des Hauses zu vergrößern“, sagt Reimer Eisenberg. Er möchte mit seiner Familie und vielen Gästen im kommenden Jahr zur „Baustellen-Party“ einladen, wenn ein Neubau der Tagungsstätte als Eventzentrum in Gang gekommen ist. „Dazu brauchen wir vor allem die Unterstützung aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung. Und darauf hoffen wir sehr.“

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3990 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.