Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Das ANDERS Walsrode verblüfft erneut

Tagen gleich neben der Autobahn - und trotzdem „mittendrin“ in der Lüneburger Heide - das bietet das ANDERS Hotel & Tagung Walsrode. Nur 5 Minuten von 2 Autobahnen, der A 7 und der A 27, und dennoch eine verblüffende Vielfalt für Tagungsgäste: Nach der Tagung eine Draisinen Fahrt durch stille Heidelandschaften, den Weltvogelpark Walsrode erleben oder doch lieber Bürogolf quer durchs Haus - ANDERS eben.


Intensives Schulen, Tagen und Meeten mit modernsten Tagungstechniken und die nötige Entspannung gehören im ANDERS Hotel & Tagung Walsrode unmittelbar zusammen. Ziemlich zentral zwischen Hamburg, Hannover und Bremen bietet das Haus schnellste Anbindung. Am Stadtrand des gemütlichen Heidestädtchens Walsrode, gut ausgeschildert, lockt es durch attraktive Tagungsangebote Gäste, und wurde im vergangenen Jahr zu einem der besten Tagungshotel Deutschlands gekürt.

Die neuen, hilfreichen On-Line-Teggee®-Tools, die das ANDERS den Gästen zur Unterstützung der Anmeldungen und Nachsorge kostenfrei anbietet, sind dabei weitere Zeugnisse der gastorientierten Idee Haus. „Das bietet bislang noch kein anderes deutsches Tagungshotel“, so Direktor Reimer Eisenberg. Das frühere Mercure Hotel Walsrode steht als "ANDERS Hotel & Tagung Walsrode“ vollständig auf privaten Füßen am Seminarmarkt, die besonders engagierten Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter blieben dabei.

Tagungsverantwortliche und Trainer sind begeistert vom Servicegedanken des Hauses, auch für Events oder Klausuren. Mit dem angenehmen Service kann man seine Gäste ständig neu überraschen. „Nie-wieder-Kekse-Kaffeepausen“, ein Niederseilgarten für Team Training, das Conference-Bike als frischer Tagungsraum im Grünen und eben dieses überraschende und außergewöhnliche Erlebnisrestaurant "ANDERS" suchen ihres Gleichen. Gäste lieben es im "ANDERS" Hotel zu tagen und dabei auch die umgebende Natur und den Weltvogelparkstadt Walsrode mit einzubeziehen.

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3963 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.