Sammelanfrage starten
Abb.
Parkhotel Landau
News

Digital und nachhaltig – Meldescheine und Gästemappen

Bei Übernachtungen im Parkhotel Landau bekommen Gäste vorab nun einen digitalen Meldeschein zugesendet. Dieser wird einfach zuhause ausgefüllt und erreicht das Hotel auch online. Somit wird der Check-in Prozess vereinfacht, es wird kein Papier für Meldescheine mehr ausgedruckt und, gerade zu Corona-Zeiten, wird ein weiterer Kontaktpunkt vermieden bzw. beschleunigt.

Abb. Parkhotel Landau

Foto: Parkhotel Landau


Maximaler Service auf digitaler Ebene. Das versprechen die neuen digitalen Gästemappen von Betterspace, die ab sofort auf allen Zimmern der Kategorien Standard-High, Komfort, Komfort-High, Familienzimmer und in der Junior Suite zu finden sind.

Schon beim Betreten des Hotelzimmers wirst Du mit einer persönlichen Nachricht begrüßt. Die vielseitigen Tablets machen durch eine Chat-Funktion die Kommunikation zwischen Hotelgast und Rezeption noch einfacher. Fast unendlich sind die Funktionen: Tischreservierung, Taxi-Bestellung, Wettervorhersage, Informationen über Sehenswürdigkeiten, Öffnungszeiten, Massage-Termine oder einfach das Lesen einer Zeitung.

Der Nachhaltigkeits-Faktor wird hierbei auch berücksichtigt, denn es wird auf den Druck vieler Flyer und der Gästemappe aus Papier verzichtet. Auch aus hygienischer Sicht vermindern die Tablets das Infektionsrisiko, da viele Informationen und Anfragen kontaktfrei geschehen können.

URL: www.parkhotel-landau.de/neu-digitale-gaestemappe/

Parkhotel Landau
Mahlastraße 1
76829 Landau in der Pfalz

phone +49 6341 145-403
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
50
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
60 qm
Zimmer
110
Doppelzimmer
106
Einzelzimmer
4
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Kreativprozesse
2342 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.