iconPremium

Flair Park-Hotel Ilshofen

Hotelnews

Neuer Glanz im Flair Park-Hotel Ilshofen

16.04.2018

Alles neu macht der Mai. Doch im April soll es auch schon gehen.

Abb. zu Artikel Neuer Glanz im Flair Park-Hotel Ilshofen

Nach einer kurzen Renovierungsphase in den Osterferien erstrahlt der Veranstaltungsbereich des Flair Park-Hotels Ilshofen in neuem Glanz.
Die mobilen Wände der Messeräume I – III wurden durch ein aufwendiges Verfahren mit hochwertig foliiert und bestechen jetzt durch ein modernes, helles Design. Auch die Außenwände und der Wintergarten bekamen einen dazu passenden Anstrich. Nachdem vor kurzer Zeit die kleineren Räume Ulm, Ansbach und Grünzburg modernisiert worden, verfügt das Flair Park-Hotel nun auch über 6 zeitgemäß gestaltete Tagungsräume von 30 bis zu 400 qm.
Doch damit nicht genug: Durch die Anschaffung von lichtstarken (bis zu 7000 Lumen), Kurzdistanz Beamern wird jede Präsentation zu einem gestochen scharfen Erlebnis.
Kommen Sie doch selbst einmal vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck.
Das Team vom Flair Park-Hotel Ilshofen freut sich auf Ihren Besuch

Weiterempfehlungsquote Tagungsplaner 100%

Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 40 Pers.
Parlamentarisch: 200 Pers.
Reihenbestuhlung: 350 Pers.

Tagungsräume: 9

Ausstellungsfläche: 200 qm

Zimmer: 70
Doppelzimmer: 50
Einzelzimmer: 12
Studios: 6
Dreibettzimmer: 2

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Flair Park-Hotel Ilshofen
Parkstraße 2
74532 Ilshofen

Tel. +49-(0)79 04-70 30
Fax +49-(0)79 04-70 32 22
Email
Homepage

592 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.