Abb.
Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"
News

Die Sieger unter den Besten

Die Abonnenten des Newsletters “Top-Tagungshotels" und weitere viele Tausend Tagungsentscheider haben abgestimmt und Göbel´s Schlosshotel “Prinz von Hessen” in Friedewald als BESTES TAGUNGSHOTEL in der Kategorie Meetings gewählt.

Abb. Göbels Schlosshotel


Der Award der 250 besten Tagungshotels Deutschlands in Zusammenarbeit mit dem Herausgeber von “Besondere Tagungs- und Eventlocations Deutschland”, Herr Thomas Kühn, wurde in diesem Jahr in Kassel ausgelobt. Über 200 Hoteliers und Hotelverantwortliche nahmen an der feierlichen Preisverleihung im historischen Ballhaus auf der Wilhelmshöhe statt. Göbel´s Schlosshotel kam mit großer “Abordnung” und nahm nicht nur den Award des ersten Platzes entgegen – auch in den Kategorien Seminare und Konferenzen konnte man sich über einen fünften Platz freuen.
Bei einem Galaabend im Schlosshotel Wilhelmshöhe wurden die Ehrungen gebührend gefeiert. Ohne die Mithilfe engagierter Mitarbeiter und höchst zufriedenener Tagungskunden wären diese Erfolge nicht zu erreichen, so Markus Göbel, Geschäftsfüher und Inhaber des Schlosshotels.

Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"
Schlossplatz 1
36289 Friedewald

phone +49 6674 9224-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
70
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
150
Tagungsräume
9
Ausstellungsfläche
500 qm
Zimmer
90
Doppelzimmer
69
Einzelzimmer
5
Suiten
16
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2049 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.