Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Gut Hühnerhof
News

GUT Tagen auf Gut Hühnerhof

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Auch für uns steht derzeit die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter an erster Stelle.


Durch unsere optimale Lage mitten im Grünen bietet unser Hotel eine Vielzahl von Möglichkeiten bei gutem Wetter, Ihre Tagung auch einmal spontan und unkompliziert nach draußen zu verlegen. Und auch im Innenbereich bieten wir unseren Tagungsgästen viel Platz. Die einzelnen Tagungsräume bieten die Möglichkeit in sicherem Abstand und ungestört voneinander zu tagen. Alle Bereiche sind mit Desinfektionsspendern ausgestattet und werden ständig gelüftet.

Nach einem arbeitsreichen Meeting bietet unser Hofgut tolle Rundwege für einen entspannten Spaziergang. Oder wie wäre es mit einer Runde Golf mit den Kollegen?
Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen.

URL: https://www.gut-huehnerhof.de/

Hotel Gut Hühnerhof
Gettenbacher Straße 1
63584 Gründau

phone +49 6058 916384-97
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
80
Reihenbestuhlung
200
Tagungsräume
9
Ausstellungsfläche
100 qm
Zimmer
38
Doppelzimmer
24
Appartements
4
Juniorsuite
1
Familienzimmer
9
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Kreativprozesse
1607 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.