Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Ganz ANDERE Rahmenprogramme in Walsrode genießen!

Gut und erfolgreich Tagen im ANDERS Walsrode und dann… Hauen Sie mal auf die Pauke!

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Fahrt mit Schmalspur-Draisinen durch die Lüneburger Heidelandschaft, höchste Spannung im Desert-Race, der schnellsten Katapult Achterbahn Deutschlands in Exklusiv-Fahrt, eine Jeep-Safari durch die Heide-Savanne oder ein Höllenrittt im Jet¬boat auf den „Black Mamba River“, mit Pinguinen Frühstücken oder eine Nase voll Rosenduft nehmen, mit der „rasenden Erika“ in Oldtimer-Wagons über den Jordan fahren, teamen im Niederseilgarten, Wetten beim Eisstockschießen, ein Floß bauen oder mitten im Sommer rodeln… Es gibt eine ganze Menge zu tun vor dem abendlichen Grillen oder dem gemeinsamen Kochen im Culineo® im Erlebnisrestaurant ANDERS.

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
4018 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.