Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
News

Gleich drei Top-Platzierungen gehen nach Starnberg

Große Ehre für das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg bei der Certified-Star-Award-Verleihung 2015/16.

Abb. Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Foto: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg


Das Hotel wurde zum Sieger in der Kategorie Certified Business Hotel® (bis 150 Zimmer) gekürt.

Außerdem erreichte das 4 Sterne Superior Hotel jeweils den zweiten Platz als Certified Conference Hotel® und Certified Green Hotel®. Der Award prämiert die besten Geschäftsreise- und Tagungshotels Deutschlands.

Abgestimmt haben rund 3.700 Experten, unter anderem Mitglieder des Verbands Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR), Travel Manager, Business-Reisende und Veranstaltungsplaner. Gastgeber des Events war das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg.

Till Runte, Geschäftsführer der Certified GmbH: „Mit diesem Abend hat das Team um Inhaberin Cornelia Graessner-Neiss nochmals alle Qualitätskriterien bestätigt.“

URL: www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Münchner Straße 17
82319 Starnberg bei München

phone +49 8151 4470-163
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
160
Reihenbestuhlung
256
Tagungsräume
5
Ausstellungsfläche 6 Meetingsuiten
Zimmer
122
Doppelzimmer
115
Junior-Suiten
4
Deluxe-Suiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event
387 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.