iconPremium

Gut Gremmelin

Hotelnews

20 Jahre Tagungshotel

07.06.2018

Gut Gremmelin - Seminar-und Tagungsspezialist seit nunmehr einem fünftel Jahrhundert

Abb. zu Artikel 20 Jahre Tagungshotel

Unglaubliche 20 Jahre ist es nun her, dass Gut Gremmelin als Tagungsdomizil im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns seine Tore und Türen öffnete.

1998 wurde das Gut nach dreijähriger Umbauzeit als Tagungshotel eröffnet, welches schon damals höchsten Ansprüchen genügte. Idyllisch, am See, umrahmt von alten Bäumen in einem beschaulichen Park...
In den letzten 20 Jahren wurde viel ausprobiert, verworfen, erneuert und verbessert.
Unsere neuesten Innovationen waren die Neugestaltung eines Seminarraumes, die Überarbeitung unseres Speisenangebotes und die Veränderungen in unserem Angebotssegment sowie die Einführung der Tagungsplaner-Software "meetingfox" zur einfachen wie auch detaillierten Erstellung von Angeboten.

Immer mit dem Fokus darauf: Wie können wir unsere Tagungsgäste noch glücklicher, zufriedener und erfolgreicher machen?

Das Resultat unserer täglichen Anstrengungen lässt sich am besten in der Zufriedenheit der Gäste messen - die anstehende Wahl der Top 250 Tagungshotels ist daher auch für uns - wie schon in den vergangenen Jahren - wieder ein wichtiger Schlüssel und Meilenstein auf dem Weg des Exzellenten Lernortes Gut Gremmelin.

Wir sind wahnsinnig gespannt, wie wir uns in diesem Jahr gegen starke Mitbewerber behaupten können und freuen uns schon jetzt über Ihre Stimme.

URL: www.gutgremmelin.de/tagungshotel/

URL: https://gut-gremmelin.meetingfox.com/


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 36 Pers.
Parlamentarisch: 55 Pers.
Reihenbestuhlung: 60 Pers.

Tagungsräume: 7

Ausstellungsfläche: 80 qm

Zimmer: 53
Doppelzimmer: 45
Einzelzimmer: 5
Häuschen im Park: 1
Juniorsuiten: 2

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Gut Gremmelin
Am Hofsee 33
18279 Gremmelin

Tel. +49-(0)3 84 52 - 51 10
Fax +49-(0)3 84 52 - 51 28
Email
Homepage

2569 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.