Abb.
Gut Gremmelin
News

Neue Kapazitäten im Gut Gremmelin

Die Umarbeiten im Gut haben bereits begonnen. Weitere Hotelzimmer und ein wunderschöner Workshop-Raum werden schon bald im Dachgeschoss die ersten Gäste glücklich machen.


Der Seminarraum machte den Anfang und bekam einen neuen Fußboden, ein helles Holzimitat ziert den Raum. Hell, freundlich und leise. Desweiteren wird im Dachgeschoss kräftig gebaut. Hier entstehen neue Hotelzimmer sowie ein Workshop-Raum mit hoher Decke für Yoga, Tanzkurse oder Gruppenarbeiten.

Der Pferdestall gegenüber dem Gutshaus wird voraussichtlich auch noch 2013 einen neuen Veranstaltungsraum sowie Gastronomieräume bieten. Die Sanierung startet bald. Es gibt also einiges Neues zu entdecken, wir halten Sie auf dem Laufenden.

Gut Gremmelin
Am Hofsee 33
18279 Gremmelin

phone +49 38452 5110
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
44
Parlamentarisch
55
Reihenbestuhlung
60
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
80 qm
Zimmer
49
Doppelzimmer
43
Suiten
5
Doppelzimmer im Park
1
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event, Kreativprozesse
1176 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.