Abb.
Hessen Hotelpark Hohenroda
News

Der 4-Sterne Hessen Hotelpark Hohenroda erhielt im Februar das Gütesiegel "Certified Conference Hotel"

Mit dem Zertifikat haben der Verband Deutsches Reisemanagement e.V., die Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V.


Mit dem Zertifikat haben der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR), die Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM) und das German Convention Bureau e.V. (GCB) einen verbindlichen Standard für Tagungshotels festgesetzt und ermöglichen damit eine einfache Orientierung bei der Auswahl geeigneter Tagungsorte.

Weitere Infos unter: www.tagungshotel.as

Tagungen, Seminare und Kongresse, darauf hat sich das Hotel mit seinen über 200 Zimmern im Laufe vieler Jahre mit einem engagierten und flexiblen Service spezialisiert, der schon mit der Planung beginnt und mit einem perfekten Tagungsmanagement endet. Dem Veranstalter stehen 25 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume zwischen 25 bis 870 m² mit hohem Komfort zur Verfügung. Sehr großer Wert wurde auf viel Tageslicht, gute Belüftung und veränderbares Raumlicht, sowie eine professionelle technische und ergonomische Ausstattung gelegt. Besonders zu erwähnen sind die EDV-Schulungsräume, das eigene Outdoor-Trainingsgelände, die vielseitigen Freizeitangebote, Sauna, Schwimmbad sowie Restaurant Wintergarten und Tanzbar History.

Hessen Hotelpark Hohenroda
Schwarzengrunder Str. 9
36284 Hohenroda

phone +49 667 6181
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
350
Reihenbestuhlung
600
Tagungsräume
30
Ausstellungsfläche 5.000 m² + Freigelände
Zimmer
200
Komfortzimmer
200
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
1769 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.