Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Schönbuch
News

Neuer Eventraum in Planung

Kaum sind die Erweiterungen des Hotel Schönbuch abgeschlossen, geht es in die nächste Planung.

Abb. Hotel Schönbuch

Foto: Hotel Schönbuch


Seit August 2017 bis Mitte April 2018 wurde im & am Hotel Schönbuch kräftig gearbeitet. 14 neue Superior-Zimmer mit Design-Thinking-Tagungsraum sind im neuen 3. OG entstanden. Im Erdgeschoss wurde der gesamte Eingang mit (Event)-Hotelbar und Rezeption neu gestaltet. Drei Gruppenräume mit einer Doppelnutzung für den Tagungstag sowie den Abend sind ebenso wie die Grillhütte und Außenanlage eine tolle Erweiterung. Rund 2,5 Mio wurden investiert und wir sind mächtig stolz auf das neue Schönbuch.

Dennoch gilt: Wer rastet, der rostet.
Daher ist der nächste Bereich aktuell in der Planung. Es entsteht ein spannender Event-Tagungsraum, in dem die Gruppen zudem mehrere neue Eventideen erleben. Unter anderem die beiden neuen mobilen Escaperooms C.A.S.I.N.O für jeweils 15 Personen, aber auch genug Platz für Tischfussballturniere, Nightpainting und ein ganz neues Rahmenprogramm, über das wir bald berichten werden.

Der Umbau wird in mehreren Schritten erfolgen und wir sind schon sehr gespannt!

Auf bald?
Ihr Hotel Schönbuch



URL: www.hotel-schoenbuch.de

URL: www.hotelentertainment.de/Eventangebote

Hotel Schönbuch
Lichtensteinstr. 45
72124 Pliezhausen

phone +49 7127 5607-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
350 qm
Zimmer
59
Doppelzimmer
39
Einzelzimmer
18
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event, Kreativprozesse
1638 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.