Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Schönbuch
News

Rekord-Platzierung im Bereich Event.

Bei der diesjährigen Wahl der Toptagungshotels verteidigte das Hotel Schönbuch den ersten Platz im Bereich Event.

Abb. Hotel Schönbuch

Foto: Hotel Schönbuch


Konstanz, Konstanz, Konstanz und vielleicht auch ein wenig Verbesserung.

Wir sind sehr stolz und danken allen MitarbeiterInnen sowie Eventpartnern und vor allem unseren Gästen für diese Ehre. Fünfmal in Folge.... was sollen wir sagen?

Wir freuen uns zudem, dass unsere befreundeten Häuser, die auch teils einige der mobilen Eventideen von der hauseigenen Eventagentur Hotelentertainment beziehen, auf den vorderen Plätzen liegen! Glückwunsch...! Da sägen wir ja in der Tat ein wenig am eigenen Thron :)
Danke auch für die Wertschätzung, die wir unter Kollegen erhalten. Das Projekt Top250tagungshotels ist und bleibt etwas besonderes!

Großen Respekt haben wir zudem vor den vielen Platzierungen in den anderen Kategorien. Einfach nur "Wow", was einige Häuser bieten. Bei 250 Toptagungshotels sind wir stolz dazu zu gehören.

Wir bleiben am Ball und freuen uns schon auf viele weitere Projekte - ob im Hotel Schönbuch oder einem der Partnerhotels!

Ihr Team des Hotel Schönbuch & Maik Hörz (Toptagungshotelier a.D.)

P.S.: Auch hier Glückwunsch lieber Martin Kirsch von Schloss Hohenkammer. Der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Für uns eine tolle Wahl des Toptagungshotelier 2019-2020.

URL: www.hotel-schoenbuch.de

URL: www.quizine.de

Hotel Schönbuch
Lichtensteinstr. 45
72124 Pliezhausen

phone +49 7127 5607-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
350 qm
Zimmer
59
Doppelzimmer
39
Einzelzimmer
18
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event, Kreativprozesse
1630 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.