Abb.
Hotel Schönbuch
News

1. Platz Event

Nochmal!!! Wir freuen uns unglaublich über die erneute Top-Platzierung als Event-Hotel!
Einen riesen Dank an alle Supporter, Freunde & Partner des Hauses, an die Kollegen und die Redakteure sowie das Projekt! Einen besonderen Dank den Mitarbeitern, die das Hotel Schönbuch erst zu dem machen, was es ist.

Abb. Hotel Schönbuch


GRENZENLOSE AUSSICHTEN – VERBLÜFFENDE ERLEBNISSE

Unzählige kreative Konzeptideen unseres Erlebnishotels mit herrlichem Albblick unterstützen Ihre Seminarziele. Adrenalinkick, spaßhaltige Aktionen oder eher ruhigere und kommunikative Abende – wir hören genau hin welche Veranstaltungsziele Sie planen und richten unsere Empfehlung exakt darauf aus.
Für die Planung und Durchführung gilt immer ein Motto: „Emotion sorgt für begeisterte Gäste!“

„Die Teamschmiede ist unser Toppevent“, erklärt Maik Hörz, der die zahlreichen kreativen Events unter dem Dach des Hotels vereint. „Über 550 Skulpturen sind schon in der Schmiede entstanden und zieren nun die Büros und Besprechungsräume in der ganzen Region und auch weit darüber hinaus.
Bei diesem Event schmieden die Teams nach eigenen Ideen und Vorstellungen an der Teamskulptur, die passend zu den Seminarthemen, aktuellen Projekten oder mit Kunden Schritt für Schritt entsteht.“ Ein Dauerbrenner, da die Kooperation mit der Schmiede und dem Hotel Schönbuch schon seit 15 Jahren besteht. Die Schmiede belegte im gleichen Wettbewerb als Eventlocation zudem den sechsten Platz deutschlandweit.

Im Angebot des Hotel Schönbuch sind rund 180 verschiedene Programme buchbar.
„Viele davon sind Eigenprodukte, die wir mit authentischen Partnern kreiert haben. Ob Bandwerkstatt im Tonstudio, Teamsynchronisation eines eigen Films, Pyroevents, Floßbau und –fahrt am Neckar oder Bogenschiessen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.“

Die zum Hotel gehörende Kochschule Cookroom, die beiden neuen Eventräume des Teamclou –zwei Escaperooms- sowie die Outdoorangebote am Neckar an sich sind schon eine Erwähnung wert – zudem brilliert nun eine eigene Eventagentur mit Ideen, die deutschlandweit einsetzbar sind.

„Hotelentertainment“ bietet ebenfalls eine große Auswahl an Möglichkeiten:
Ob dabei das Dinnerevent „Quizine – das Quiz mit Biss“, Martin Eisele´s weltmeisterliche Tischzauberei, Tischfussballturniere bis zu 1000 Personen oder Parfum-Workshops, die Partner des Hotel Schönbuch und der dazugehörigen Agentur Hotelentertainment, touren von Frankfurt bis Hamburg oder nach Weiden in die Oberpfalz um nur einige aktuelle Projekte zu benennen.

„Wir entwickeln ständig neue Ideen und sind sehr stolz, dass unsere Gäste unsere Bemühungen zu schätzen wissen, jedoch können wir mit Stolz sagen, dass zum Erfolg des Hotel Schönbuch und den Events via Hotelentertainment vor allem die Mitarbeiter beigetragen haben.
Sei es die familiäre Freundlichkeit oder die Frischküche, aber auch das viele Wissen, das jeder Mitarbeiter und Partner mit sich bringt- das macht uns wirklich stark“ so der Hotelchef zum Abschluss, wohlwissend, dass es nur partnerschaftlich funktioniert.

Warten wir die neusten Neuerungen des Hotel Schönbuch ab- lange wird es nicht dauern, bis das kleine Haus wieder ganz groß auf sich hinweist.

Seien Sie also gespannt!
Grenzenlose Aussichten, verblüffende Erlebnisse!
Ihr Eventpartner Hotel Schönbuch

URL: www.hotel-schoenbuch.de

URL: www.hotelentertainment.de/Eventangebote/Uebersicht

Hotel Schönbuch
Lichtensteinstr. 45
72124 Pliezhausen

phone +49 7127 5607-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
8
Ausstellungsfläche
350 qm
Zimmer
59
Doppelzimmer
39
Einzelzimmer
18
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
3102 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.