Abb.
Hotel Schönbuch
News

NEUES EVENT IM HOTEL SCHÖNBUCH

Wir freuen uns sehr, dass der Escaperoom nun fertig gestellt ist. Ihre Gruppen haben 60 Minuten Zeit um die ein oder andere Aufgabe zu lösen.

Abb. Hotel Schönbuch


Das Ziel des Spiels besteht darin, einen Ort, an dem man "gefangen" ist, zu verlassen. Dies erfordert vom Spieler Geduld, Ausdauer, Geschicklichkeit und logisches Denken. Der Raum verfügt über eine verschlossene Türe, einige Gegenstände sowie versteckte Lösungshinweise.
Lösungswege sind zum Beispiel das Verknüpfen von Gegenständen und Objekten, um neue Objekte und Hinweise zu bekommen. Oftmals müssen auch die Hinweise richtig interpretiert oder Rätsel gelöst werden, um zu Codes oder Passwörtern zu kommen.

URL: www.teamclou.de

URL: www.hotel-schoenbuch-de

Hotel Schönbuch
Lichtensteinstr. 45
72124 Pliezhausen

phone +49 7127 5607-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
8
Ausstellungsfläche
350 qm
Zimmer
59
Doppelzimmer
39
Einzelzimmer
18
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
2967 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.