Abb.
Hotel Schillingshof
News

Rhetorik-Training auf Profi-Niveau

Das top-moderne Rhetorikstudio im Hotel Schillingshof ist einsatzbereit!

Abb. Hotel Schillingshof


Die besondere Lage des Hotels Schillingshof, inmitten der Ammergauer Alpen, ist einer von vielen guten Gründen, dort ein Seminar zu buchen.

Jetzt ist das professionelle Rhetorik-Studio fertiggestellt. Einer der schönsten Tagungsräume des Hotels ist ausgestattet mit zwei integrierten Decken- und einer mobilen Kamera, steuerbaren Beleuchtungsanlagen, diversen Aufnahme- und Abspielmöglichkeiten, integrierten Lautsprechern, Anschlussmöglichkeiten für unterschiedliche Endgeräte, verschiedenen Mikrophonen, Mischpult für Ton, Bild und Beleuchtung. Alles durch den Trainer an einem Bedienrack über Joystick steuerbar.

Für die Durchführung von Aus- und Weiterbildungsmodulen für Führungskräfte und andere Mitarbeiter ein wichtiges Instrument. Und somit ein weiterer GUTER Grund, im Hotel Schillingshof zu buchen!

Ihr Kontakt: Diana Speder per Email tagung@hotel-schillingshof.com oder Telefon: 08845-701 108

URL: https://www.hotel-schillingshof.com/tagung-incentive/rethorikstudio/

Hotel Schillingshof
Fallerstraße 11
82433 Bad Kohlgrub

phone +49 8845 701-108
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
74
Parlamentarisch
140
Reihenbestuhlung
160
Tagungsräume
19
Ausstellungsfläche
400 qm
Zimmer
131
Doppelzimmer
117
Einzelzimmer
14
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
643 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.