Abb.
Hotel Wiesengrund – Business und Boutique
News

Neueröffnung des Hotel Wiesengrund in Dinklage

Veränderungen fangen mit Bewegungen an… Nordisch, individuell, unkompliziert, persönlich – diesen Slogan leben die neuen Inhaber Hartmut Biemer & Melanie Abeln vom Hotel Wiesengrund. Das merkt man schon gleich nach dem Betreten der Lobby mit einer gemütlichen „Schmöker Ecke“, aber auch in der „Koffje-Bar“ und dem einladenden Restaurant „Esszimmer“. Doch nicht nur das... alle Hotelzimmer haben eine komplette Verwandlung erlebt und erstrahlen nun im neuen Glanz!

Abb. Hotel Wiesengrund – Business und Boutique


„Wir haben Europaweit viele Impressionen und Ideen für das Hotel gesammelt und alt Bewährtes neu interpretiert“, so die neuen Inhaber. Viel Echtholz, Naturstein und Leder, kombiniert mit Stahl prägen das individuelle, inhabergeführte Boutiquehotel.

Das Hotel ergänzt ideal den Wirtschaftsstandort Dinklage und die Region Vechta. Insbesondere Businessgäste werden die kleinen Details wie USB-Anschlüsse, induktives Handyladen, viele Steckdosen im Zimmer und in der Sitzbank des Restaurants sowie kostenfreies W-Lan schätzen. Zimmer können übrigens auch auf kurzem Wege per WhatsApp gebucht werden.

Die Tagungs- & Meetingräume sind modern ausgestattet und verfügen über eine elektrische Leinwand, hochauflösende Beamer, ein Bose-Soundsystem, kabellose Videoübertragung und bequeme Leder-Freischwinger-Stühle.

Das Haus ist ideal gelegen: nahe der A1, aber dennoch in ruhiger Umgebung. Auf kurzen Wegen sind die Städte Vechta, Osnabrück, Bremen und Oldenburg zu erreichen. Der gegenüber liegende Burgwald lädt zum Jogging oder zu einem ausgedehnten Spaziergang ein.

Viele schöne Impressionen finden Sie auf unserer Website www.wiesengrund-hotel.de sowie in den sozialen Medien.

URL: www.wiesengrund-hotel.de

Hotel Wiesengrund – Business und Boutique
Lohner Straße 17
49413 Dinklage

phone +49 4443 2050
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30 Pers.
Parlamentarisch
30 Pers.
Reihenbestuhlung
45 Pers.
Tagungsräume
3
Zimmer
20
Doppelzimmer
16
Einzelzimmer
2
Maisonettes
2
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event
327 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.