Abb.
Hotel am Schlosspark
News

15 Jahre Kompetenz, Erfahrung, Stil und Qualität

„Hotel heißt für mich - Leben. Man kommt häufig in Situationen, in denen man flexibel sein muss. Ich mag das!“ Diesen Ausspruch des Inhabers anlässlich des 15-jährigen Hoteljubiläums kann das Team der Mitarbeiter nur unterstützen, indem es unkompliziert und kompetent auf die Wünsche der Tagungskunden eingeht.


Und wo tagt man in Gotha? – Im Augustenburger Palais im VCH HOTEL AM SCHLOSSPARK – einem Haus mit Geschichte, bestens für Seminare geeignet. Und das darüber hinaus ein beliebte Anlaufstelle für die Planung von Weihnachts- und Firmenfeiern ist. Neben dem traditionellen Glühweinumtrunk oder einem abendlichen Rundgang durch die Altstadt mit dem Nachtwächter kann man sich im Anschluss in der kalten Jahreszeit mit einem leckeren Fondueabend verwöhnen lassen.

Hotel am Schlosspark
Lindenauallee 20
99867 Gotha

phone +49 3621 442-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
70
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
9
Ausstellungsfläche
150 qm
Zimmer
94
Doppelzimmer
58
Einzelzimmer
20
Juniorsuiten
16
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
170 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.