Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel am Schlosspark
News

Hotel am Schlosspark in Gotha erneut "4 Sterne Superior"

Das Hotel am Schlosspark in Gotha wurde vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) erneut für seine hervorragende Qualität mit der Klassifizierung „Vier-Sterne-Superior“ ausgezeichnet.

Abb. Hotel am Schlosspark

Foto: Hotel am Schlosspark


Direkt am 40 ha großen Schlosspark gegenüber von Schloss Friedenstein gelegen, verwöhnt das Hotel mit hochwertiger Ausstattung und ausgezeichnetem Service Gäste aus Gotha, Thüringen, Deutschland und aller Welt. Es besticht durch wohltuende Eleganz und angenehme Atmosphäre. Die 94 großzügig gestalteten Zimmer und Suiten spiegeln Modernität, aber auch Klassik des benachbarten Schloss Friedenstein wider.

In der angeschlossenen Tagungsvilla "Das Augustenburger Palais" verlobte sich die Prinzessin Auguste Viktoria von Augustenburg mit dem damaligen Prinzen Wilhelm von Preußen - dem letzten Kaiser. Die dort befindlichen 8 Tagungsräume von 30 m² bis 65 m² sowie die Tagungscafeteria bieten gemeinsam mit dem natürlichen Außenbereich samt Pavillon und Gartenteich für Seminare und Veranstaltungen eine ruhige und entspannende Atmosphäre zum Arbeiten. Außerdem steht ein klimatisierter Bankettsaal mit einer Größe von 134 m² für größere Veranstaltungen zur Verfügung.

Seit über 20 Jahren wird das 4-Sterne-Superior Hotel von Familie Georg Döbbeler mit größter Sorgfalt geführt. Neben Kultur und Tagungen sind Wellness und Kulinarik die beiden großen Themen des Hauses.

Hotelinhaber Georg Döbbeler und das gesamte Team des Hotel am Schlosspark freuen sich über die erneute Auszeichnung mit „Vier-Sterne-Superior“!

URL: www.hotel-am-schlosspark.de

Hotel am Schlosspark
Lindenauallee 20
99867 Gotha

phone +49 3621 442-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
70
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
8
Ausstellungsfläche
150 qm
Zimmer
94
Doppelzimmer
58
Einzelzimmer
20
Suiten
16
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
379 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.