Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Immer neue Ideen wurden wieder belohnt

ANDERS Hotel deutschlandweit ganz vorn dabei.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: Sandra Hauer, nahdran photografie


"Wir haben es dank der hervorragenden Qualität unserer Mitarbeiter:innen im ANDERS-Team und der immer wieder anderen Ideen erneut geschafft: Wir sind auch in diesem Jahr bei den Top 250-Tagungshotels ganz vorn", ist Reimer Eisenberg, Direktor des ANDERS Hotels Walsrode begeistert darüber, dass man trotz Pandemie, trotz weniger Mitarbeiter:innen sein Ziel erneut erreicht hat. "Wir sind einfach zuverlässig und gut aufgestellt. Die Tagungsgäste lieben das Ambiente, freuen sich über immer neue Ideen und lassen uns nicht im Stich. Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Haus."

In der Kategorie 51-100 Zimmer der besten Top250-Tagungshotels konnte Platz 7 erzielt werden, eine vorzügliche Leistung unter großer Konkurrenz. Dafür gab es in Würzburg, wohin Reimer Eisenberg gemeinsam mit Alexander Kornikow aus der Marketing-Abteilung eingeladen waren, bei der Siegerehrung nicht nur viele anerkennende Kommentare, sondern auch die entsprechende Urkunde. "Wir starten im nächsten Jahr durch", kündigt Eisenberg, deren Tochter Deike Eder kürzlich das Hotel übernahm, neue große Aktivitäten im kommenden Jahr an. Davon werden auch die Tagungsteilnehmer und -trainer profitieren.

Trotz schwieriger Bedingungen durch die Corona-Pandemie haben Tagungshotels in Deutschland nicht den Mut verloren, investiert und sich umso mehr um ihre Gäste bemüht. Das zeigt der diesjährige TOP 250-Branchentreff am 14. November in Würzburg, bei dem zum 20. Mal die besten Tagungshotels in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden. Über 3.000 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler beteiligten sich bis vor wenigen Wochen bei der Wahl der „Besten Tagungshotels in Deutschland“. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ Tagungsprofessionals, Führungskräften, Trainern, Personalentwicklern und Tagungskunden der TOP 250 Hotels.

Abstandsregeln, Hygieneauflagen und neue technische Anforderungen an Meetings – Corona hat vieles verändert und so ging auch die jährliche Branchenveranstaltung der „Top 250 – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ in diesem Jahr einen anderen Weg bei der Auszeichnung der besten Tagungshäuser. Bislang wurden die Hotels in einem Wettbewerb nach ihrer Bestleistung in den fünf Veranstaltungsformen Seminar, Events, Klausur, Konferenz oder Kreativprozesse beurteilt. Da Events oder Konferenzen im vergangenen Jahr so gut wie gar nicht stattfinden konnten, wurde das Gesamtengagement der Top-Hotels beim diesjährigen Wettbewerb ausnahmsweise nach der Zimmeranzahl in drei Kategorien ausgezeichnet. Am 14. November 2021 in Würzburg erhielten Deutschlands Top-Tagungshotels ihre Ehrungen in den Kategorien bis 50 Zimmer, 51 – 100 Zimmer und mehr als 100 Zimmer.

Kontakt:
ANDERS Hotel & Tagung Walsrode
Vorbrück Hotelbetriebsges. mbH & Co. Walsrode KG
Gottlieb-Daimler-Straße 11
29664 Walsrode

www.anderswalsrode.de
info@anderswalsrode.de
05161 6070

URL: https://www.hotel-walsrode.de/tagung/

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
4012 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.