Sammelanfrage starten
Abb.
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
News

Jiri Bakarinow ist neuer Leiter Veranstaltungsverkauf

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und haben die Leitung des Veranstaltungsverkaufs neu besetzt:

Abb. Seehotel Niedernberg - 
Das Dorf am See

Foto: Seehotel Niedernberg


Jiri Bakarinow (36) kommt von der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen, wo er zuletzt als Assistant Director of Convention Sales für das Schlosshotel Kronberg und das Grandhotel Hessischer Hof verantwortlich war. Wir sind fest davon überzeugt, dass das Veranstaltungsgeschäft – wenn auch reduziert, mit neuen Regeln und Ansprüchen – in absehbarer Zeit wieder starten und anziehen wird. Mit Jiri Bakarinow bereiten wir uns darauf optimal vor – haben wir mit ihm doch einen echten Sales-Profi im Boot.

Wiederaufbau von Vertrauen bei Veranstaltungsgästen
Jiri Bakarinow sieht die größte Herausforderung in seiner neuen Position für 2021 darin, neues Vertrauen bei Veranstaltungsgästen aufzubauen: Sicherheit, professionelle Hygienekonzepte und das strikte Einhalten von Vorschriften sind hierfür Voraussetzungen. Dass die Hotellerie das kann, hat sie schon 2020 gezeigt, die entwickelten Konzepte für sicheres Tagen, Feiern und Übernachten funktionieren. Bei uns können zum Beispiel auf Wunsch PCR-Tests direkt vor Ort für komplette Gruppen durchgeführt werden. All diese Dinge müssen absolut zuverlässig und reibungslos funktionieren, jedoch blicken wir im Dorf am See ja bereits auf Erfahrungen aus dem ersten Lockdown zurück. Zudem stehen in den nächsten Monaten intensive Mitarbeiter-Schulungen auf dem Programm.

Von der Jura- und Politikwissenschaft zur Hotellerie
Nach einem Jura- und einem Politikwissenschafts-Studium absolvierte Jiri Bakarinow auch eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Ramada Hotel Brühl-Köln (H-Hotels). Anschließend (2016) startete er seine Karriere im gleichen Unternehmen (H4 Hotel Hannover Messe), zunächst als Convention Sales Coordinator, später als Junior Convention Sales Manager mit Verantwortung für einen Cluster von sechs Häusern. 2018 wechselte Bakarinow zu Freigeist & Friends (Nörten-Hardenberg) als Convention Sales Manager, im März 2020 dann zur Unternehmensgruppe Prinz von Hessen (Assistant Director of Convention Sales).

URL: https://www.seehotel-niedernberg.de/tagen-aschaffe

Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Leerweg
63843 Niedernberg

phone +49 6028 999-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
120
Tagungsräume
10
Ausstellungsfläche
300 qm
Zimmer
107
Doppelzimmer
86
Einzelzimmer
11
Suiten
10
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
2039 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.