Sammelanfrage starten
Abb.
Kloster Seeon
News

Kloster Seeon mit neuem Internetauftritt

Er war längst überfällig und mit viel Arbeit verbunden, aber nun ist es geschafft: Das Kultur- und Bildungszentrum Kloster Seeon hat seit Jahresbeginn einen neuen Internetauftritt.

Abb. Kloster Seeon

Foto: Kloster Seeon


Der Relaunch war notwendig geworden, weil www.kloster-seeon.de nach 5 Jahren Netzpräsenz in die Jahre gekommen war und nicht mehr den Bedürfnissen der Internet-User gerecht werden konnte. Zusammen mit der auf eTourismus spezialisierten Firma Infomax wurde in nur 6 Monaten ein neuer Internetauftritt entwickelt und pünktlich zum Besuch der CSU-Landesgruppe ins Netz gestellt. Neben der Fähigkeit, auf verschiedene Bildschirmgrößen zu reagieren (Responsivität), ist die neue Webseite mit etlichen benutzerfreundlichen Tools – u.a. einem Tagungskalkulationsprogramm – ausgestattet. Trotz des schönen Erscheinungsbilds ist www.kloster-seeon.de aber noch lange nicht perfekt, sondern ein Projekt, das weiter verbessert und ausgebaut wird. Und ganz oben auf der Wunschliste des Tagungshotels steht natürlich ein Tool zur Online-Buchbarkeit.

URL: www.kloster-seeon.de

Kloster Seeon
Klosterweg 1
83370 Seeon

phone +49 8624 8970
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
52
Parlamentarisch
160
Reihenbestuhlung
199
Tagungsräume
16
Ausstellungsfläche
200 qm
Zimmer
92
Doppelzimmer
59
Einzelzimmer
31
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
491 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.