Abb.
Maximilian Quellness- & Golfhotel Bad Griesbach
News

25 Jahre Maximilian im Quellness Golf Resort Bad Griesbach

Das Maximilian Quellness Golf Hotel erstrahlt für das Finale seines Jubiläumsjahres in neuem Glanz. 2016 feiert das bekannte und beliebte Fünf-Sterne-Haus sein 25-jähriges Jubiläum, das mit einer umfassenden Renovierung des Hotels einen zusätzlichen Glanzpunkt erhalten hat.

Abb. Maximilian Quellness- & Golfhotel Bad Griesbach


Nach einer ersten großen Umgestaltung im vergangenen Jahr wurden nun 65 Doppelzimmer der Comfort Class sowie einige Suiten und Studios neu gestaltet.

Helles Holz, akzentuiert von edlen Bordeauxtönen des Mobiliars, definiert den modernen Landhaus-Stil des Maximilian. „Wir sind begeistert von den Renovierungsergebnissen. Das harmonische Farb- und Ausstattungskonzept hat unsere Vorstellungen genau getroffen. Passend zur wunderschönen Landschaft des Rottals können unsere Gäste in den neu eingerichteten Hotelzimmern und Suiten Spätsommer und Herbst nun noch stilvoller erleben“, so Hotelchefin Irene Mayer-Jobst.

Zusätzlich attraktiv macht einen Wellness-Ausflug nach Bad Griesbach die komplett neugestaltete Maximilian Therme. Denn auch die hoteleigene Thermenlandschaft wurde umfassend renoviert und präsentiert sich nun stylisch und modern – ein idealer Rückzugsort zum Abschalten und Entspannen. Passend dazu hat das Maximilian auch besondere Angebote zum Kennenlernen geschnürt: das Thermen-Eröffnungspaket im September mit 3 Übernachtungen, Dinner-Arrangement, Candlelightschwimmen und gratis MAXIMILIAN Flip Flops für den Thermenbesuch zum Preis von 339,- € pro Person oder für neugierig gewordene Gäste mit wenig Zeit das Thermen-Schnupperpaket mit 1 Übernachtung zu 111,- € pro Person. Weitere Pakete finden Sie unter www.quellness-golf.com.

URL: www.quellness-golf.com

Maximilian Quellness- & Golfhotel Bad Griesbach
Kurallee 1
94086 Bad Griesbach

phone +49 8532 795-511
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
700
Reihenbestuhlung
1000
Tagungsräume
17
Ausstellungsfläche
2000 qm
Zimmer
205
Doppelzimmer
185
Suiten
20
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
606 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.