Meetings im Rampenlicht
„Die Bretter, die die Welt bedeuten“, können ab sofort im Palatin Kongresshotel für herausgehobene Veranstaltungen für 5 bis 100 Teilnehmer gebucht werden.
Auf einer Bühne zu stehen ist für die meisten Menschen mit einem ganz besonderen Gefühl verbunden. Worte erhalten besonderes Gewicht, man wird intensiv wahrgenommen und das Erlebte bleibt beim Publikum im Gedächtnis haften. Warum diese Vorzüge nicht auch Veranstaltern von Workshops, Meetings, Seminaren oder Vorträgen nutzbar machen?
Gefragt, getan: Ab sofort kann die Bühne des Staufersaals im Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch exklusiv für Veranstaltungen gebucht werden. 50 Personen finden dort in parlamentarischer Sitzordnung Platz, 100 in Theaterbestuhlung. Die Bühne misst insgesamt 186 m².
Veranstaltungsplanern steht mit der Bühne ein Raum zur Verfügung, welcher die Fantasie anregt und fordert, der in Erinnerung bleibt und Meetings zu klaren Ergebnissen verhilft. Ideen können wirkungsvoll in Szene gesetzt werden.
Konzentration verbindet sich mit Adrenalin. Das Umfeld ist ein professioneller Tagungsbetrieb, dennoch erhält das Ganze gleichzeitig einen willkommenen Werkstattcharakter.
Die zum Haus gehörige Agentur Palatin Concept entwickelt auf Anfrage für Kunden gerne Konzepte für individuelle „Premieren“ auf der Bühne. Backstage-Bereich und Künstlergarderoben können ebenso wie das Auditorium in die Inszenierung miteinbezogen werden. Dramatische Special Effects mit Nebel oder besonderer Beleuchtung können zusätzlich wirkungsvoll eingesetzt werden.
Best Western Plus Palatin
Kongresshotel & Kulturzentrum
Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch
phone +49 6222 582-600
mail Email
language Homepage
Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.