Sammelanfrage starten
Abb.
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
News

Neue Marketingleiterin und neuer Küchenchef

Neue Marketingleiterin und neuer Küchenchef in Oberfranken: Das Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme besetzt zwei Führungspositionen neu und setzt dabei auf Mitarbeitende, die das Vier-Sterne-Hotel bereits kennen. Nadine Michel, die früher als Hotelfachfrau im Kurhotel tätig war, ist an die Obermaintherme zurückgekehrt und hat die neugeschaffene Position der Marketingleiterin übernommen. Der bisherige Sous Chef Alexander Hartung wurde befördert und ist nun als Küchenchef für die drei hoteleigenen Restaurants verantwortlich.

Abb. Best Western Plus 
Kurhotel an der Obermaintherme

Foto: Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme


Nadine Michel ist gelernte Hotelfachfrau und Marketingkommunikationskauffrau und absolvierte zusätzlich ein Studium im Tourismusmanagement. Die 31-Jährige war bereits von 2016 bis 2018 an der Rezeption des Best Western Plus Kurhotel an der Obermaitherme tätig und übernahm in dieser Rolle ebenfalls Tätigkeiten im Marketing. Als Marketingleiterin in der ThermeNatur Bad Rodach sowie im Elbe Resort Wittenberge und der Wittenberger Bäder GmbH sammelte die gebürtige Fränking weitere Erfahrung in allen Bereichen des Marketings. Mehrmonatige Auslandsaufenthalte in Australien, Neuseeland und den USA gehören ebenfalls zu ihrem Werdegang.

Küchenchef Alexander Hartung gehört bereits seit 2015 zur festen Küchenmannschaft des Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme und war zuletzt als Sous Chef tätig. Der gebürtige Lichtenfelser sammelte Erfahrung in Hotellerie, Gastronomie und Catering. Stationen machte der 42-Jährige unter anderem in Kanada, auf Helgoland, in Berchtesgaden und in seiner fränkischen Heimat, ehe er ins Kurhotel kam.

URL: https://www.kurhotel-staffelstein.de/tagung.html

Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Am Kurpark 7
96231 Bad Staffelstein

phone +49 9573 333-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
48
Parlamentarisch
120
Reihenbestuhlung
210
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
250 qm
Zimmer
136
Doppelzimmer
132
Penthouse-Suiten
4
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz
390 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.