Sammelanfrage starten
Abb.
Travel Charme Gothisches Haus
News

Neuer Schwung mit neuer Leitung

Mein Name ist Yvonne Lemke, und seit Mitte März verstärke ich das Team des Travel Charme Gothisches Haus in Wernigerode als Leiterin der Veranstaltungsabteilung.

Abb. Travel Charme Gothisches Haus

Foto: Travel Charme Wernigerode GmbH


Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau führte mich mein beruflicher Weg durch ganz Deutschland und in Länder wie Frankreich und Spanien. In Heidelberg absolvierte ich erfolgreich das Studium zur staatlich geprüften Hotelbetriebswirtin, wonach ich gemeinsam mit meinem Mann 6 Jahre ein Restaurant in Südhessen führte. Im Anschluss daran übernahm ich die Leitung der Veranstaltungsabteilung eines Maritim Hotels im Schwarzwald.
Nun kehre ich nach vielen Jahren wieder zurück in meine alte Heimat und in ein tolles Hotel mit ganz vielen Möglichkeiten. Ich würde mich sehr freuen, auch Sie bald einmal in unserem Gothischen Haus zu begrüßen.
Viele Grüße aus dem Harz
Yvonne Lemke

URL: https://www.travelcharme.com/hotels/gothisches-hau

Travel Charme Gothisches Haus
Marktplatz 2
38855 Wernigerode

phone +49 -(0)3943-6750
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
80
Reihenbestuhlung
130
Tagungsräume
5
Zimmer
116
Doppelzimmer
99
Einzelzimmer
7
Suiten
3
Juniorsuiten
7
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
1042 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.