iconPremium

Pfalzhotel Asselheim

Hotelnews

Tagen auf dem Land mit der "Work-Pfalz-Balance"

13.03.2018

Raus aus der Stadt und hinein in die Weinberge!

Abb. zu Artikel Tagen auf dem Land mit der

Wer inmitten einer sonnenverwöhnten Umgebung Tagen möchte, ist im Pfalzhotel Asselheim an der Deutschen Weinstraße goldrichtig. Nicht umsonst wird die Pfalz liebevoll als "Toskana Deutschlands" bezeichnet.
Die Verbundenheit zu Natur und Weinkultur wird im Pfalzhotel gelebt. So zum Beispiel bei Gruppenarbeiten im mediterranen Garten, bei Teambuildings in den Weinbergen oder aber beim "Tagen auf der Schneckenfarm". Ja, richtig gelesen: Auf der hauseigenen Weinbergschneckenfarm züchtet Hoteliersfamilie Charlier über das Jahr bis zu 60.000 Exemplare. Eben dieses Areal können Gruppen für ihre Veranstaltung buchen und dort, mitten in der Natur, ihren Ideen und Gedanken freien Lauf lassen. Work-Pfalz-Balance in reinster Form!

URL: www.pfalzhotel.de

URL:


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 50 Pers.
Parlamentarisch: 110 Pers.
Reihenbestuhlung: 170 Pers.

Tagungsräume: 17

Ausstellungsfläche:
1000 qm

Zimmer: 88
Doppelzimmer: 66
Einzelzimmer: 15
Suiten: 7

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Pfalzhotel Asselheim
Holzweg 6 - 8
67269 Grünstadt-Asselheim

Tel. +49-(0)6359 / 80 03-0
Fax +49-(0)6359 / 80 03-99
Email
Homepage

2278 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.