Abb.
Pfalzhotel Asselheim
News

Die Gedanken sind frei - Kreativität beginnt im Kopf

Immer wieder sprechen wir von "kreativen" Räumen. Doch sind es nicht die Räume, die kreativ sind, sondern diejenigen, die darin Neues denken und schaffen?

Abb. Pfalzhotel Asselheim


Im Pfalzhotel Asselheim an der Deutschen Weinstraße sehen wir es daher als unsere Aufgabe, den Räumlichkeiten alles zu geben, was diese Kreativität fördert.
Der oftmals verwendete Jingle "Die Gedanken sind frei" drückt ein Gefühl aus, das nirgends so tief erlebt wird wie im Freien, in der Natur. Diesem Gefühl geben wir den perfekten Raum - unsere Schneckenfarm.
Hier können die Gedanken uneingeschränkt fließen, der Kopf ist frei um sich zu entfalten, es entsteht kein Gefühl von Enge, Arbeit vermischt sich harmonisch mit der Empfindung von Freizeit.
Perfekt geeignet ist diese Tagungs-Oase für kleinere Workshops oder Brainstormings (bis zu 10 Personen). Wir schaffen eine Wohlfühlatmosphäre mit flexiblen Kaffeepausen, Mobiliar, das auch mal zum Denken auf der Wiese einlädt und selbstverständlich methodischen Accessoires wir Flipcharts, Pinnwände und Moderatorenkoffer.

URL: www.pfalzhotel.de

Pfalzhotel Asselheim
Holzweg 6 - 8
67269 Grünstadt-Asselheim

phone +49 6359 8003-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
110
Reihenbestuhlung
140
Tagungsräume
18
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
88
Doppelzimmer
65
Einzelzimmer
16
Juniorsuiten
7
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2444 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.