Abb.
Pfalzhotel Asselheim
News

Mehr Raum für Gespräche

Im Pfalzhotel Asselheim an der Deutschen Weinstraße geht es einem Teil der Hotelbar sprichwörtlich "an den Kragen".

Abb. Pfalzhotel Asselheim


Nachdem in 2018 die Zimmerrenovierung erfolgreich abgeschlossen worden ist, wird in der Pfalz im kommenden Jahr wieder der Hammer geschwungen.
Auf dem Programm steht ein Teil der Hotelbar. Entstehen soll eine gemütliche Nische, die neuen Raum für Gespräche schafft. "Gleichzeitig wird diese Nische die Situation am Buffet auflockern und einen entspannten Ablauf für unsere Gäste garantieren", so Geschäftsführer Thomas Charlier.
Weiterer Pluspunkt dieser für August geplanten Umbaumaßnahme bzw. Erweiterung ist die dadurch entstehende "Überdachung" im Innenhof. Zukünftig können Tagungsgäste dann trockenen Fußes von einem Tagungsbereich in den anderen laufen.

URL: www.pfalzhotel.de

Pfalzhotel Asselheim
Holzweg 6 - 8
67269 Grünstadt-Asselheim

phone +49 6359 8003-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
110
Reihenbestuhlung
140
Tagungsräume
18
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
88
Doppelzimmer
65
Einzelzimmer
16
Juniorsuiten
7
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2398 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.