Abb.
Romantik Hotel Linslerhof
News

Romantik Hotel Linslerhof stellt Landesbeste

Lisa-Marie Hennrich hat ihre Ausbildung im Romantik Hotel Linslerhof zur Hotelfachfrau als Landesbeste abgeschlossen. Brigitte von Boch, Inhaberin des Hotels, und das Linslerhof-Team gratulierten der jungen Absolventin zu dieser herausragenden Leistung.

Abb. Romantik Hotel 
Linslerhof


Brigitte von Boch: „Wir sind alle sehr stolz auf Frau Hennrich und schätzen uns glücklich, dass sie ihre Ausbildung hier so erfolgreich absolviert hat und dass sie in unserem Hotel Linslerhof bleibt. Gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiter sind die Basis unseres Unternehmens. Wir bieten eine fundierte und solide Ausbildung in einem sympathischen und freundschaftlich geprägten Team.“

Die 20-jährige hat ihre Ausbildung nach dem Abitur in Saarlouis am 01.08.2014 begonnen und konnte sie sogar um ein Jahr verkürzen. Mit 90 Punkten hat sie nun als Landesbeste des Saarlandes die Ausbildung abgeschlossen und ist nun als Rezeptionistin fest im Romantik Hotel Linslerhof angestellt.

URL: www.linslerhof.de

Romantik Hotel Linslerhof
Linslerhof 1
66802 Überherrn

phone +49 6836 807-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
72
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
3
Ausstellungsfläche
400 qm
Zimmer
60
Doppelzimmer
54
Einzelzimmer
5
Juniorsuite
1
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
1195 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.