iconPremium

Schloss Hohenkammer

Hotelnews

Schloss Hohenkammer überzeugt mit Incentive-Konzept

03.11.2018

So individuell wie die Zielsetzung der Kunden, so individuell ist auch die Konzeptentwicklung für die Veranstaltungen, die auf Schloss Hohenkammer stattfinden. Das Tagungszentrum in der Nähe von München hat in den letzten Jahren kräftig in den Incentive-Bereich investiert. Die Eventhalle ist z. B. 1.200 qm groß und bietet unzählige Möglichkeiten, wie z.B. Kletterwand, Hoch- und Niedrigseiltraining und Bogenschießen. Als Exklusivpartner im Incentive-Bereich betreut das erfahrene Team von Kiwi Connection, mit seinem Know how und den attraktiven Teamevents und Rahmenprogrammen, schon seit vielen Jahren Schloss Hohenkammer.

Abb. zu Artikel Schloss Hohenkammer überzeugt mit Incentive-Konzept

Hinter Kiwi-Connection stehen Ulli und Deidre Frenz mit ihrem flexiblen Team, das über 20 Jahre Erfahrung mit Klein-und Großgruppenveranstaltungen In-wie Outdoor verfügt. Mit bewährten Szenarien führen sie Menschen zusammen und schaffen begeisternde Erlebnisse. Die Teilnehmer werden begleitet durch geschulte Projektleiter und erfahrene Outdoor-Trainer. Mögliche Themen: Kreativevent, Bauprojekte, Sport & Mental, Teamerlebnis, Wasser, Höhe.

Wer den Gipfel erreichen will, der kann schon mal an der großen Kletterwand in der Eventhalle von Schloss Hohenkammer üben. Verschiedene Hochseilelemente in 7 -10 Meter Höhe sowie die große Kletterwand in der Eventhalle oder dem naheliegenden Wald, stellen unterschiedliche Anforderungen an die Teilnehmer. Mut zu Neuem, sich im Team aufeinander zu verlassen, Vertrauen und gute Zusammenarbeit gehören dazu. Hierbei geht es nicht um sportliche Höchstleistung, sondern in erster Linie darum, durch gegenseitige Motivation seine eigenen Grenzen auszuloten und aus der eigenen Komfortzone zu treten.
Auch alle anderen Ambitionen finden auf Schloss Hohenkammer ihr maßgearbeitetes Programm. Gleich ob für fünf Personen oder hundert. Ob für wenige Stunden oder ganze Tage.

Wie wäre es z. B. mit einer Bayrischen Olympiade?
Was wäre ein Bayrisches Fest neben weiß-blauer Beflaggung ohne ein spielerisches Kräftemessen? Bei dem lockeren Programm stehen Gaudi und entspannte Atmosphäre im Vordergrund. Die Teilnehmer treten in zufällig zusammengewürfelten Teams in unterschiedlichen Disziplinen wie z.B. Sägen, Nageln, Maßkrugstemmen, Teamski u.a.v.m. gegeneinander an und beweisen ihre „Bayerntauglichkeit“.

Wellness muss sein
Auch Entspannung kommt im Tagungszentrum Schloss Hohenkammer nicht zu kurz. Verschiedene Saunen garantieren wohlige Wärme und die Ruhebereiche sorgen für Erholung.

URL: www.schlosshohenkammer.de/Tagungszentrum

URL: www.kiwi-connection.de/65.html

Weiterempfehlungsquote Tagungsteilnehmer 96%

Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 50 Pers.
Parlamentarisch: 130 Pers.
Reihenbestuhlung: 180 Pers.

Tagungsräume: 30

Ausstellungsfläche:
1000 qm

Zimmer: 168
Doppelzimmer: 58
Einzelzimmer: 110

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 20
85411 Hohenkammer

Tel. +49-(0)8137-93 40
Fax +49-(0)8137-93 43 90
Email
Homepage

1479 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.