Abb.
Schloss Hohenkammer
News

Neue Veranstaltungsleiterin in Schloss Hohekammer

Der kleine Ort Hohenkammer im Landkreis Freising beherbergt einen ganz außergewöhnlichen Veranstaltungsort, der bei Veranstaltern von Seminaren, Workshops und Tagungen mit eine der ersten Adressen in ganz Deutschland ist: Schloss Hohenkammer. Mit Verena Nier, 34 Jahre alt, ist nun eine erfahrene und kompetente Veranstaltungsleiterin nach Hohenkammer gekommen.

Abb. Schloss Hohenkammer


Seit August dieses Jahres leitet sie den gesamten Veranstaltungsbereich für das Tagungszentrum. Das Wasserschloss aus dem 17. Jahrhundert beherbergt mit dem angeschlossenen modernen Hotel und seinen Nebengebäuden insgesamt 163 Zimmer und 33 Tagungsräume für bis zu 180 Personen und drei Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen.

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelkauffrau hat Verena Nier nach einigen Stationen in der Hotellerie vor allem als Project Managerin im Meeting- und Eventbereich gearbeitet. Zuletzt bei der Firma HRG Germany GmbH & Co KG als Project Manager Meetings, Groups & Events. Nun freut sie sich auf ihre neue Aufgabe im Tagungszentrum Schloss Hohenkammer.

Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 20
85411 Hohenkammer

phone +49 8137 9340
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
30
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
168
Doppelzimmer
58
Einzelzimmer
110
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1714 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.