Abb.
Schlosshotel Steinburg
News

Grand Prix der Tagungshotellerie - Steinburg auf Platz 4!

Ein großer Sprung nach vorne für das Schlosshotel Steinburg Würzburg: beim bundesweiten Grand Prix der Tagungshotellerie wurde es zu einem der besten aus über 150 Tagungshotels in Deutschland gewählt und erzielte den hervorragenden 4. Platz bei den „Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“ in der Kategorie A (bis 100 Zimmer).

Abb. Schlosshotel Steinburg


Nach dem schon sehr guten 9. Platz im Vorjahr steht das 4-Sterne-Hotel auf dem Würzburger Stein damit kurz vor den Podiumsplätzen. Die Urkunde nahmen Tagungskoordinatorin Dana Fieberling und Rezeptionistin Ramona Landsfried im Rahmen der Gala im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich von „Mein Tophotel“ in München entgegen. „Diese Auszeichnung ist für uns ein großes Lob und eine Bestätigung für die herausragende Arbeit, die unser Team leistet“, freut sich Schlossherr Lothar Bezold.
Für den hochkarätigen Award wurden rund 15.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildungsspezialisten befragt. Die Kombination von Historie und Moderne sowie das Refugium mit seinen sechs Tagungsräumen überzeugten die Jury auf ganzer Linie. In allen Räumen bietet die Steinburg modernste Tagungstechnik, flexible Bestuhlung und den Zugang zu den Terrassen für kurze Pausen an der frischen Luft. Bis zu 160 Personen können auf der Steinburg gleichzeitig tagen. Dabei ist das eigene Tagungsteam immer erster Ansprechpartner für alle Wünsche der Gäste. Dieses sorgt auch für die individuellen kulinarischen Pausen und auf Wunsch für das stimmige Rahmenprogramm, wie Weinbergswanderungen oder typisch fränkische Weinproben. Auch die exponierte Lage auf dem weltberühmten Würzburger Stein und die stilvollen Zimmer zählen zu den Vorzügen des Schlosshotels.

URL: https://www.steinburg.com/2019/04/04/grand-prix-de

Schlosshotel Steinburg
Reußenweg 2
97080 Würzburg

phone +49 931 97020
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
47
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
160
Tagungsräume
6
Ausstellungsfläche
120 qm
Zimmer
69
Doppelzimmer
51
Einzelzimmer
16
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event
1060 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.