Sammelanfrage starten
Abb.
Tagungszentrum Schmerlenbach
News

Schmerlenbach 4.0 – besserer Service mit neuer Website

Das Tagungszentrum Schmerlenbach hat heute seine neue Homepage gestartet. Mit frischen Farben, vielen Bildern und einem großen Spektrum von tagungsspezifischen Angeboten präsentiert sich unser TOP-Tagungshotel nun auf einer deutlich verbesserten Service-Plattform.

Abb. Tagungszentrum
Schmerlenbach

Foto: Tagungszentrum Schmerlenbach


Alle Leistungsangebote sind klar und übersichtlich beschrieben. Die Tagungsräume sind jeweils einzeln bebildert und vermitteln einen guten Eindruck über die Ausstattung und Atmosphäre. Auch Tagungs-Specials, Rahmenprogramme und Tagungspauschalen sind präzise beschrieben. So können sich unsere Gäste ein noch besseres Bild von den Möglichkeiten unseres Hauses machen und ihre Tagung passgenau planen.
Schmerlenbach 4.0 bedeutet für uns, dass wir unsere Tradition der Gastlichkeit immer wieder den sich verändernden Bedürfnissen anpassen und unseren Service zeitgemäß und zukunftsoffen gestalten. Die neue Website ist dazu eine wichtige Grundlage.

Tagungszentrum Schmerlenbach
Schmerlenbacher Straße 8
63768 Hösbach

phone +49 6021 6302-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
60
Reihenbestuhlung
120
Tagungsräume
10
Ausstellungsfläche
70 qm
Zimmer
78
Doppelzimmer
15
Einzelzimmer
54
andere
9
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
902 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.