Sammelanfrage starten
Abb.
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
News

Ab nach Hobbach für ein Küchenerlebnis DEINER Art

Ihr kocht gemeinsam in unserer Hofküche mit unserem Hof-Chefkoch! Denn die Küche ist genauso unser Reich wie auch eures! Ganz bewusst haben wir Gastraum und Küche nicht räumlich getrennt.

Abb. Seehotel Niedernberg - 
Das Dorf am See

Foto: Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See


Frische Nudeln, Wildgerichte mit passenden Beilagen, mal ein Wildschwein, eine fangfrische Forelle oder auch selbst gemachtes Eis. Wir zeigen euch wie es geht und was man bei der Zubereitung alles beachten muss.

Fühlt euch eingeladen in unsere Wirkungsstätte, tretet näher!
… und wer nicht selbst kochen möchte - Gäste sind am Herd immer willkommen, bei uns darf in jeden Topf geguckt werden. Und nicht nur das: Nehmt einfach einen Teller aus dem Regal und greifet zum Schöpflöffel!

Passend zum Stil des Hubertus-Hofs haben wir Alt mit Neu kombiniert, so ist ist das auch mit den Speisen. Wir kochen alles, was unsere Gäste gerne mögen. Es darf auch mal ein Wildburger sein.

URL: www.seehotel-niedernberg.de

URL: www.hubertushof-hobbach.de

Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Leerweg
63843 Niedernberg

phone +49 6028 999-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
120
Tagungsräume
10
Ausstellungsfläche
300 qm
Zimmer
107
Doppelzimmer
86
Einzelzimmer
11
Suiten
10
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
2035 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.