Sammelanfrage starten
Abb.
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
News

Karina Kull jetzt Direktorin im Dorf am See

Seit Jahren schon ist sie die „Macherin“ und das „Gesicht“ des Dorf am See – Seehotel Niedernberg: die stellvertretende Direktorin, Leiterin Marketing & Events sowie „Dorfsprecherin“ Karina Kull. Nun wurde die 52-jährige Industrie- und Hotelfachfrau offiziell zur neuen Direktorin befördert.

Abb. Seehotel Niedernberg - 
Das Dorf am See

Foto: Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See


Bereits seit 2003 ist sie in dem 80 Zimmer und Suiten großen Dorf am See unter Vertrag, gilt als „rechte Hand“ von Hotelinhaber Johann Weitz und hat als leidenschaftliche Gastgeberin die Philosophie sowie das Erscheinungsbild des Hauses entscheidend geprägt.

„Ich bin sehr stolz, diesen Titel jetzt tragen zu dürfen, auch wenn mir meine Arbeit und die Zufriedenheit meines Teams weitaus näher am Herzen liegen, als ein neuer Titel“, kommentiert Karina Kull ihre Beförderung. Und Arbeit wartet ausreichend auf die neue Direktorin: In den nächsten Monaten vergrößert sich das Dorf am See räumlich und stellt sich konzeptionell neu auf und legt seinen künftigen Fokus auf die Bereiche „Wellness und Erholung“ sowie „Tagungen“. In ihrer Position verantwortet Karina Kull rund 130 Mitarbeiter, darunter 20 Auszubildende in vier Lehrberufen.

URL: www.seehotel-niedernberg.de/

Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Leerweg
63843 Niedernberg

phone +49 6028 999-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
120
Tagungsräume
10
Ausstellungsfläche
300 qm
Zimmer
107
Doppelzimmer
86
Einzelzimmer
11
Suiten
10
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
2054 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.