Abb.
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
News

Ein Pausenplatz auf vier Rädern

Er ist krokodilsgrün, hat vier Holzräder, erinnert an eine alte Kutsche mit Dach und ist der neue Pausenplatz des Dorf am See – Seehotel Niedernberg: der nostalgische Dorfwagen.

Abb. Seehotel Niedernberg - 
Das Dorf am See


Das historisch anmutende Gefährt ist eine Einzelanfertigung der Wagnerei Brohm (www.wagnerei.de) im Odenwald und wird künftig einen festen Standort auf dem Dorfplatz des Hotels haben, wo er für geschlossene Gesellschaften oder Tagungsgruppen zur Ausgabe „mit Pfiff“ von Getränken und Essen genutzt werden kann. Bei schönem Wetter öffnet der Wagen seine Fenster und die Frischluft-Kaffeepause mit frischem Kaffee und köstlichen Dorfleckereien kann beginnen.

URL: www.seehotel-niedernberg.de

Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Leerweg
63843 Niedernberg

phone +49 6028 999-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
150
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
300 qm
Zimmer
106
Doppelzimmer
86
Einzelzimmer
11
Suiten
9
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2947 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.