Abb.
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
News

Ingo Schwegler führt ab sofort das „Dorf am See“

Ingo Johannes Schwegler ist neuer Hoteldirektor im Seehotel Niedernberg. Der 38-Jährige folgt in seiner Position auf Petra Schmitt, die das Hotel seit der Eröffnung im Jahr 2000 geführt hat. Schwegler hat weitreichende Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie. Zuletzt war er Direktor im Hotel Bachmeier Weissach am Tegernsee - zuvor im Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos in der Schweiz.

Abb. Seehotel Niedernberg - 
Das Dorf am See


Seine berufliche Laufbahn in der Hotellerie begann der gebürtige Bayer mit einer Ausbildung zum Restaurantfachmann im Hotel „Der Königshof“ in München. Im Anschluss ließ er sich zum F&B Management Trainee im Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten in München schulen. Es folgten Stationen im Kempinski Grand Hotel Heiligendamm, im Kempinski Hotel Gravenbruch in Frankfurt, im Kempinski Hotel Airport München, im Kempinski Hotel Giardino di Costanza auf Sizilien und im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof. Schwegler ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn.

Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Leerweg
63843 Niedernberg

phone +49 6028 999-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
150
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
300 qm
Zimmer
106
Doppelzimmer
86
Einzelzimmer
11
Suiten
9
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3005 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.