Abb.
Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen
News

Neue Suiten und ein „Spielzimmer“ auf Gut Thansen

Das Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen erhält Zuwachs in Form von drei luxuriösen Suiten und dem „natürlichsten Waldzimmer Deutschlands“. Das Eigentümerehepaar Philipp und Christine von Stumm hat mit viel Geschmack und einem Schuss Kreativität einen bisher leerstehenden Dachboden des denkmalgeschützten und reetgedeckten „Jungviehstalls“ auf Gut Thansen aufwändig aus- und umgebaut.

Abb. Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen


Jede der großzügigen Suiten zw. 65 qm und 78 qm ist individuell eingerichtet. Nicht nur die private Sauna in jedem Zimmer wurde speziell auf die Räumlichkeiten angepasst, auch Farbauswahl und Möblierung und die Gestaltung der Bäder sind auf den eigenen Grundriss einer jeden Suite abgestimmt.

„Besonders stolz sind wir auf unser einmaliges Waldzimmer“, so Philipp von Stumm, der zusammen mit seiner Frau vom Grundriss bis zum letzten Dekorationsteil alles aus eigener Hand gestaltet hat. „Wir haben echte Baumstämme aus unserem eigenen Wald im Raum verarbeitet und mit einer freistehenden Holzbadewanne und Wasserfalldusche einen „wohnenswerten Erlebnisraum“ geschaffen“.

Auch der Tagungsbereich wurde mit einem 13. Seminarraum weiter aufgewertet. Das „Spielzimmer“ lässt Raum für höchste Kreativität und wer Dampf ablassen will, nutzt einfach den dort hängenden Boxsack. Massive Holzfußböden, stimmige Farben, hochwertige Möbel, Massagesessel und dazu modernste Technik mit Activepanel, Musikanlage und einem vielseitigen Lichtkonzept runden das „Kreativ-Konzept“ ab.

„Es soll Spaß machen sich hier zu treffen und zu brainstormen, unterstützt durch den vorzüglichen Service des Team Thansen“, erläutert Geschäftsführerin Christine von Stumm.

Nicht umsonst wurde das Seminar- und Eventzentrum für das Jahr 2017 bei den TOP 250 Tagungshotels in der Kategorie Seminar auf Platz 1 als bestes Tagungshotel Deutschlands gewählt.

URL: www.gut-thansen.de

Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen
Gut Thansen
21388 Soderstorf

phone +49 4132 9333-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
80
Parlamentarisch
160
Reihenbestuhlung
335
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche Indoor: 100 m² Outdoor: 50.000 m²
Zimmer
54
Doppelzimmer
41
Einzelzimmer
6
Juniorsuiten
2
Ferienhaus
1
Suiten
4
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event
2217 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.