Abb.
Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen
News

Qualität! Qualität! Qualität!

Liebe Gäste und Kunden,

begonnen haben wir am 02. Januar 2004 in einem kleinen ausgebauten Büro, einer renovierten Betriebsleiterwohnung und zwei Mitarbeitern. Der Rest der Gebäude des Gut Thansen lag im Dunkeln! - Kein Strom, kein Licht, kein Briefkasten! Eulen heulten des Nachts…

Abb. Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen


Nun 12 Jahre später haben wir auf dem Gut Thansen nach und nach 14 Gebäude kernsaniert bzw. neu gebaut. Vor zwei Jahren kam dann noch der Stimbekhof (Oberhaverbeck) mit weiteren sechs Gebäuden hinzu. Das Gesamtteam umfasst mittlerweile rund 65 feste und 15 freie Mitarbeiter. Den Umsatz haben wir seit 2004 verzehnfacht!

Unsere treuesten Kunden begleiten uns schon seit Anbeginn und dafür möchten wir uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.

Warum konnte das Konzept (was die Banken mehr als skeptisch gesehen haben) funktionieren? Wir haben uns entschieden: Niemals nachzulassen, jährlich zu investieren und unsere Servicequalität auf einem höchstmögliches Niveau zu entwickeln. Höchste Qualität zum Wohl des Kunden ist unser dauerhaftes Bestreben - sicherlich sind wir nicht immer die Günstigsten, aber wir erlauben uns zu sagen, dass wir inzwischen zu den Besten unserer Branche in Norddeutschland gehören – und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Ihnen dies beweisen dürfen!

URL: www.gut-thansen.de

URL: www.stimbekhof.com

Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen
Gut Thansen
21388 Soderstorf

phone +49 4132 9333-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
80
Parlamentarisch
160
Reihenbestuhlung
335
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche Indoor: 100 m² Outdoor: 50.000 m²
Zimmer
54
Doppelzimmer
41
Einzelzimmer
6
Juniorsuiten
2
Ferienhaus
1
Suiten
4
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
2201 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.