Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Sicheres W-LAN und Design Thinking-Raum

Forderung Nr. 1 an einen Tagungsraum ist heute eine sicheres W-LAN. Nur so kann der Trainer sicher sein, das auch nur seine Teilnehmer seine Informationen bekommen und die Sicherheit der firmeneigenen internen Daten gewährleistet ist.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Das ANDERS Hotel & Tagung in Walsrode in der Lüneburger Heide hat die W-LAN-Sicherheit jetzt nochmals drastisch erhöht. Ab sofort ist in jedem der 14 Seminar- und Tagungsräume für 8 bis 200 Personen eine eigenes Firmen-LAN geschaltet, mit Firmennamen und einmaligem Tages-Passwortschutz. Nutzbar ist das für den Trainer und seine Vorführung allein oder auch für alle Teilnehmer einer Tagung in einem geschlossenen W-LAN.

Design–Thinking–Raum - Eine weitere Neuerung gibt es seit Kurzem im Haus für Trainer der Design- Thinking-Methodik: Ein Raum wurde nun besonders für diese Methodik vorbereitet und eingerichtet. Alle üblichen Hilfsmittel sind nun im ANDERS Walsrode vorhanden und der Raum kann nach Trainerwunsch eingerichtet werden. Bis zu 5 Themen-Zonen sind möglich, um dem Ziel näher und näher zu kommen.

ANDERS Hotel & Tagung Walsrode, Lüneburger Heide
…Weil jeder Mensch ANDERS ist… 05161-607550 – tagung@anderswalsrode.de – 29664 Walsrode

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3812 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.