Sammelanfrage starten
Abb.
Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum
News

Sorgen abgeben erlaubt! Der Palatin Tagungsconcierge

Das Palatin Kongresshotel bietet seit Kurzem mit dem Tagungsconcierge einen persönlichen Ansprechpartner für Tagungsgäste und -kunden direkt vor Ort.

Abb. Best Western Plus Palatin
Kongresshotel & Kulturzentrum

Foto: Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum


Jeder Gast ist anders. Doch egal ob Referent, Tagungsteilnehmer oder Veranstaltungsplaner: Wer ein Tagungshotel besucht, möchte schnell den richtigen Raum finden, individuelle Details geklärt wissen und einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner vor Ort haben, auf den er sich verlassen kann.

Aus diesem Grund bietet das Palatin Kongresshotel seit Kurzem direkt im Foyer mit dem Tagungsconcierge-Desk eine feste Anlaufstelle mit einem mit Rat und Tat zur Verfügung stehenden Hotelmitarbeiter. Nach dem Motto „Alles hören, alles sehen, nichts verlauten lassen“ kümmert sich dieser diskret und aufmerksam um die Bedürfnisse der Tagungsgäste und -kunden.

„Mit diesem neuen Angebot bieten wir unseren Besuchern einen erheblichen Mehrwert“, so Klaus Michael Schindlmeier, Geschäftsführer des Palatin Kongresshotels. „Was das Palatin so besonders macht, ist vor allem der persönliche Service. Um noch näher am Gast zu sein und seine Anliegen direkt und unmittelbar wahrnehmen und umsetzen zu können, haben wir nun einen festen Ansprechpartner zu allen Tagungs- und Seminarzeiten direkt vor Ort. Die Attraktivität eines Tagungshotels liegt nicht nur in einem zunehmenden Angebot an technischen Dienstleistungen, sondern vor allem auch in der menschlichen Begegnung. So können sich die Gäste entspannt dem widmen, wozu sie gekommen sind, und alles andere in zuverlässige Hände geben.“

URL: www.palatin.de

Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum
Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch

phone +49 6222 582-600
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
636
Reihenbestuhlung
1263
Tagungsräume
15
Ausstellungsfläche
860 qm
Zimmer
134
Doppelzimmer
110
Einzelzimmer
5
Studios
16
Suiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
1160 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.