Abb.
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
News

Spitzenreiter aus Tradition

Das Rennen um die Spitzenplätze war auch in diesem Jahr wieder bis zur letzten Minute spannend. Doch wie bereits in den vergangenen mehr als zwanzig Jahren konnte das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld erneut beim „Grand Prix der Tagungshotellerie“ überzeugen. Bei der diesjährigen Formel 1 der „Hotels zum Wohlfühlen“ ließ das engagierte Team um Hoteldirektor Walter Sosul in Nordrhein-Westfalen alle Konkurrenten hinter sich und gilt als bestes Haus des Landes. Bundesweit landete das Hotel mit einem achten Platz unter den Top Ten.

Abb. Mercure Tagungs- & 
Landhotel Krefeld


„Die Sektdusche nach diesem aufregenden Rennen gebührt natürlich meinen Mitarbeitern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz den Erfolg in diesem anspruchsvollen Wettbewerb erst möglich gemacht haben“, betonte Hoteldirektor Walter Sosul nach der Bekanntgabe der Ergebnisse des „22. Grand Prix der Tagungshotellerie“. Der Preisverleihung ging ein mehrstufiges Auswahlverfahren voraus. Dazu hatten sich diesmal bundesweit 179 Hotels beworben. Die angenommenen Häuser wurden von einem der 16 erfahrenen Fachautoren besucht. Dieser prüfte bis ins Detail die Angaben des Hotels, insbesondere zum Service, zur Gestaltung des Lernumfelds und zur Professionalität. Bei der anschließenden repräsentativen Abstimmung beteiligten sich mehr als 15.000 Trainer, Führungskräfte, Personalentwickler, Verkaufsförderer und Seminarveranstalter und wählten ihr “Tagungshotel zum Wohlfühlen“. „Besonders gefreut hat uns die Welle der Unterstützung durch unsere Tagungsgäste, die so zahlreich für uns gestimmt haben“, erklärte Veranstaltungsleiterin Fanny Neumann. „Denn das bestätigt uns, auf diesem Weg weiterzugehen und noch besser zu werden – zum Wohl unserer Gäste.“

URL:

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Elfrather Weg 5 / Navi: An der Elfrather Mühle
47802 Krefeld-Traar

phone +49 2151 9560
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
210
Reihenbestuhlung
280
Tagungsräume
20
Ausstellungsfläche
245 qm
Zimmer
155
Zimmer (inkl. 4 Suiten)
155
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2480 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.