Abb.
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
News

VDR-Gütesiegel bestätigt

Am 14. November waren die kritischen Experten des Verbands Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) zu Gast im Mercure Tagungs- und Landhotel Krefeld. Von der Mobilfunkerreichbarkeit und dem Informationsmaterial über den Tagungsbereich bis hin zur professionellen Veranstaltungsbetreuung nahmen die strengen Prüfer insgesamt 65 objektive Kriterien unter die Lupe – ausnahmslos alle erfüllte das Krefelder Vier-Sterne-Haus mit Bravour.


Mit der Bestätigung der Zertifikate „Certified Conference Hotel“ und „Certified Business Hotel“ gehört das Traditionshotel weiterhin zu den besten und qualitativ hochwertigsten Tagungs- und Geschäftsreisehotels des Landes. Die Gütesiegel durch den VDR verhelfen Unternehmern und Managern zu einer Planungssicherheit in punkto Geschäftsreisen und Hotelübernachtungen.

„Tagungsplaner und Veranstaltungsmanager wissen, dass sie in unserem Haus ein exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Tagungshotel erwartet“, sagt Walter Sosul, Direktor des Mercure Tagungs- und Landhotels Krefeld. „Wir freuen uns, dass die Zertifikate des Verbandes dies nun ein weiteres Mal unterstreichen und die Gäste auf den ersten Blick erkennen können, dass wir alle Anforderungen erfüllen, die Geschäftsreisende an ein Hotel stellen.“ Neben Konzepten und Ideen, die auf den neusten, innovativen Erkenntnissen von Tagungs- und Seminarexperten beruhen, bietet das Mercure Tagungs- und Landhotel Krefeld darüber hinaus einen Freizeit- und Erholungsmehrwert, der selbst bei einer Tagung nicht außer Acht gelassen werden darf. So passt es gut, dass jüngst eine Spezifikation des Namens von Mercure Hotel Krefeld in Mercure Tagungs- und Landhotel Krefeld das ideale Gleichgewicht zwischen Tagen und Wohlfühlen verdeutlicht.

Das Zertifikat „Certified Conference Hotel“ beruht auf einem Kriterienkatalog, der vom VDR gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) und dem German Covention Bureau e.V. (GCB) erarbeitet wurde und von der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren unterstützt wird. „Certified Business Hotel“ ist ein vom VDR eingeführtes System zur Zertifizierung geschäftsreisegeeigneter Hotels. Die strengen Kriterien sollen Professionalität in Ausstattung und Dienstleistung garantieren. Mit der Verleihung der renommierten Gütesiegel gibt der VDR den Gästen gleichzeitig eine Empfehlung ab, dass die zertifizierten Häuser für Tagungen und andere Veranstaltungen bestens geeignet sind.

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Elfrather Weg 5 / Navi: An der Elfrather Mühle
47802 Krefeld-Traar

phone +49 2151 9560
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
210
Reihenbestuhlung
280
Tagungsräume
20
Ausstellungsfläche
245 qm
Zimmer
155
Zimmer (inkl. 4 Suiten)
155
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2485 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.