Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Wir sind und bleiben ANDERS!

Seit vielen Jahren gehört das ANDERS Hotel Walsrode zu den TOP 10 in Deutschland, hat immer wieder neue Ideen in die Tagungslandschaft hineingebracht.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


"Wir haben die Pandemie mit einem sehr ausgereiften Gesundheitskonzept für unsere Gäste erfolgreich hinter uns bringen können. Viele Menschen haben wieder zu uns gefunden, vor allem im Tagungsbereich - wir sind einfach gut aufgestellt für die nächste Zeit", sagt Direktor Reimer Eisenberg, der mit hocherhobenem Kopf in eine neue, auch für das Haus in der Lüneburger Heide interessante Zeit kommen sieht. "Und dabei hilft uns allen ein junges, aber erfahrenes Team mit." Viele Unternehmen und Gäste schätzen das Ambiente des Hotels, die Angebote auch im aktuellen Hybrid-Bereich, das nachhaltige Programm, das schon seit Jahren das Leben im Haus bestimmt.

Seit vielen Jahren gehört das ANDERS Hotel Walsrode zu den TOP 10 in Deutschland, hat immer wieder neue Ideen in die Tagungslandschaft hineingebracht. Es überrascht ständig mit aktuellen, der Zeit entsprechenden Angeboten. "Wir sind und bleiben eben ANDERS", heißt es aus dem Tagungszentrum in Walsrode. Mag sein, dass die exzellente Lage zwischen Hannover, Hamburg und Bremen dazu beiträgt, die Ruhe der Lüneburger Heide, aber auch das technisch ausgereifte Angebot in den Tagungsräumen. Und ein Team, das immer nur lächelt und – fast - jede Idee der Gäste in die Tat umsetzt. "Wir freuen uns einfach auf unsere Gäste und sind bestrebt, scheinbar unmögliches wahr machen."

Die gerade erst in Betrieb genommene neue Küche mit regionalen Angeboten kommt an. Die kreativen Ideen in den Kaffeepausen zwischen den Tagungsabläufen gefällt auch "ohne Kekse". Und die vielfältigen Ideen am Abend, wenn es um Ausflüge in die Region geht und um gemeinsame Treffen im Restaurant oder rund um das Hotel im Grünen geht.

Das ANDERS schult seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ständig, motiviert sie mit einem ganz speziellen Programm, sich mit dem Unternehmen extrem gut zu identifizieren. Acht neue Azubis sind neu eingestellt worden. Und sie werden eine perfekte Ausbildung erhalten, an der sogar Chef und Chefin mitwirken. „Wir leben eben ANDERS - gemeinsam in einer großen Familie.“

Das ANDERS Hotel Walsrode: Das ANDERS Hotel Walsrode gelegen inmitten der Lüneburger Heide im Städtedreieck HH-HB-H. Ist ein 3* Hotel mit 75 Zimmer, 13 Tagungsräumen mit aktuellster Ausstattung, einem Erlebnis-Restaurant und viel grüner Fläche rundum.

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3977 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.