Sammelanfrage starten
Abb.
Zeller -Hotel+Restaurant
News

Vier neue Apartments für Langzeitgäste

Das Zeller -Hotel+Restaurant- hat sein Portfolio um vier neue Apartments erweitert. „Mit den neuen Apartments sprechen wir verstärkt Langzeitgäste, Familien oder solche Gäste an, die besonderen Wert auf mehr Komfort, Platz undeine Top-Ausstattung legen“, so Alexandra Schleunung, Inhaberin und Geschäftsführerin.

Abb. Zeller -Hotel+Restaurant

Foto: Zeller -Hotel+Restaurant


Die ca. 45qm großen Zimmer verfügen über einige Besonderheiten wie ein zum Schlafbereich hin geöffnetes Badezimmer oder eine Schrankküche in modernem Design. Ein mit einer Kette an der Decke befestigter Hängesessel sorgt für beschwingtes Sitz-Vergnügen.

„Nicht zuletzt die Nähe zu den Städten Hanau, Aschaffenburg oder sogar Frankfurt machen uns zum attraktiven Standort für Geschäftsleute, die längere Zeit hier zu tun haben, aber nicht ‚downtown’ wohnen wollen“, berichtet Alexandra Schleunung. „Die Nachfrage nach entsprechenden Langzeit-Apartments hat uns zu diesem Schritt bewogen, zumal sich die praktische Kitchenette auch ideal für Familien oder Paare eignet, die sich gerne selbst versorgen möchten.“

Für eine angenehm-wohnliche Atmosphäre sorgen auch ein Echtholz-Parkettfußboden, schallisolierte Fenster, Klimaanlage, ein freistehender Designer-Schreibtisch sowie ein hochmoderner Flachbildschirm-TV.

URL: https://www.hotel-zeller.de/

Zeller -Hotel+Restaurant
Aschaffenburger Straße 2
63796 Kahl am Main

phone +49 6188 9180
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
50
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
4
Zimmer
86
Doppelzimmer
23
Einzelzimmer
54
Suite
1
Juniorsuiten
8
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
586 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.