iconPremium

Zeller
-Hotel+Restaurant-

Hotelnews

Vier neue Apartments für Langzeitgäste

20.12.2018

Das Zeller -Hotel+Restaurant- hat sein Portfolio um vier neue Apartments erweitert. „Mit den neuen Apartments sprechen wir verstärkt Langzeitgäste, Familien oder solche Gäste an, die besonderen Wert auf mehr Komfort, Platz undeine Top-Ausstattung legen“, so Alexandra Schleunung, Inhaberin und Geschäftsführerin.

Abb. zu Artikel Vier neue Apartments für Langzeitgäste

Die ca. 45qm großen Zimmer verfügen über einige Besonderheiten wie ein zum Schlafbereich hin geöffnetes Badezimmer oder eine Schrankküche in modernem Design. Ein mit einer Kette an der Decke befestigter Hängesessel sorgt für beschwingtes Sitz-Vergnügen.

„Nicht zuletzt die Nähe zu den Städten Hanau, Aschaffenburg oder sogar Frankfurt machen uns zum attraktiven Standort für Geschäftsleute, die längere Zeit hier zu tun haben, aber nicht ‚downtown’ wohnen wollen“, berichtet Alexandra Schleunung. „Die Nachfrage nach entsprechenden Langzeit-Apartments hat uns zu diesem Schritt bewogen, zumal sich die praktische Kitchenette auch ideal für Familien oder Paare eignet, die sich gerne selbst versorgen möchten.“

Für eine angenehm-wohnliche Atmosphäre sorgen auch ein Echtholz-Parkettfußboden, schallisolierte Fenster, Klimaanlage, ein freistehender Designer-Schreibtisch sowie ein hochmoderner Flachbildschirm-TV.

URL: https://www.hotel-zeller.de/


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 40 Pers.
Parlamentarisch: 50 Pers.
Reihenbestuhlung: 80 Pers.

Tagungsräume: 4

Zimmer: 82
Doppelzimmer: 23
Einzelzimmer: 54
Suite: 1
Juniorsuiten: 4

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Zeller
-Hotel+Restaurant-
Aschaffenburger Straße 2
63796 Kahl am Main

Tel. +49-(0)61 88/91 80
Fax +49-(0)61 88/91 81 00
Email
Homepage

641 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.